Spiritual Basics - Beginners Guide Online Kurs


Inhalte des Kurses:

 

Die gesamte Existenz eines Menschen wird permanent von universellen Gesetzmäßigkeiten geprägt. Dabei üben diese Gesetzmäßigkeiten einen gewaltigen Einfluss auf das menschliche Bewusstsein aus und entfalten auf allen Daseinsebenen ihre Wirkung. Ob materielle oder immaterielle Strukturen, diese Gesetzmäßigkeiten wirken sich auf alle existierenden Zustände aus und zeichnen in diesem Zusammenhang das gesamte Leben eines Menschen. Kein Lebewesen kann sich dabei diesen kraftvollen Gesetzen entziehen. Diese Gesetze gab es schon immer und wird es auch immer geben. 

Wir lernen in diesem Kurs die universellen Gesetze tatsächlich zu verstehen und optimal für uns zu nutzen.

Und zwar ausnahmslos alle! Denn oftmals werden nur die Gesetze präsentiert, die auch erfolgsvorsprechend sind, oder sich gut verkaufen lassen. 

Erfolg bedeutet allerdings auf spiritueller Ebene etwas ganz anderes als das, was man an Äußerlichkeiten messbar machen kann. 

Da wir diesen Gesetzen ausnahmslos unterliegen, dürfen wir die "Spielregeln" auch beherrschen lernen. 

In diesem Kurs ist Raum für Fragen & Austausch.

Ich eröffne und fördere den Raum für die individuelle Entwicklung, unter Berücksichtigung des Großen und Ganzen. 

Ich helfe Sichtweisen zu verändern, wenn nötig. 

 

Meditation gehört auch hier dazu, da sie die geistige Entwicklung fördert, bzw. Teil davon ist. 

Lebensfreude, Zufriedenheit und innere Gelassenheit sind elementare Effekte der Meditation.

Die Rückkehr zur inneren Ruhe ist ein wichtiger Punkt (besonders in diesen hektischen Zeiten).

Atem und Herzschlag werden langsamer, Blutdruck und Stoffwechsel beruhigen sich, schädliche Stresseinflüsse auf das Immunsystem werden vermindert.

Es beeinflusst die Gehirnströme und fördert so die Konzentrations- und Gedächtnisfähigkeit.

Es fördert zudem die Gesundheit und stärkt die Abwehrkräfte.

 

Wir lernen auch, was es eigentlich bedeutet zu Visualisieren und zu Manifestieren und dies anzuwenden. 

 

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Es ist für jeden geeignet, der seinen/ihren Horizont erweitern möchte. 

Auch für diejenigen, die sich einiger Gesetzmäßigkeiten sicherlich schon bewusst sind, aber vielleicht noch nicht die richtige Art & Weise der Handhabung gelernt haben, 

Ziel ist es, sich selbst besser kennenzulernen und zu lernen, sein volles Potenzial auszuschöpfen. 

Das Wichtige dabei ist die Bereitschaft, sein Inneres näher kennenzulernen und sich zu entwickeln. 

 

Dauer des Kurses : 4 Termine im wöchentlichen Rhythmus 

 

Mindestteilnehmer: 5 Teilnehmer (Maximal: 10) 

 

Gebühr: 180,- € 

 

Nächster Kurs: 

Kurs A

Teil 1: Donnerstag, 27.05. 

Teil 2: Mittwoch,      02.06.  (abweichend da Feiertag am 03.06.)

Teil 3: Donnerstag, 10.06

Teil 4: Donnerstag, 17.06. 

Uhrzeit: jeweils von 20:00 Uhr - ca. 22:00 Uhr, der Link zum Meetingraum wird am jeweiligen Tag kurz vorher versendet 

 

Spiritual Basics Kurs A

180,00 €

  • bereits ausgebucht

* Kursmodalitäten:

Eine Stornierung des Kurses ist schriftlich per Email oder über das normale Kontaktformular vorzunehmen.

Bei Stornierung bis spätestens 7 Tage vor Beginn, wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe zurückerstattet.

Bis 3 Tage vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 % = 50 Euro erhoben.

Danach werden die Kursgebühren in voller Höhe fällig.

Ohne zusätzliche Kosten kann ein Ersatzteilnehmer genannt werden.

Es kann nur der ganze Kurs gebucht werden, keine einzelnen Termine. Bei Nichterscheinen zu einzelnen Terminen wird kein Teilbetrag erstattet.