"In Trance fällt vieles einfach leichter"


"Sinnvoll ist es, die Aufmerksamkeit auf die Bereiche zu richten, die anzuschauen man am meisten fürchtet.

Die Ressourcen, die Du brauchst, findest Du in Deiner eigenen Geschichte."


Trance ( hypnoseartiger Zustand ) zählt heute in Medizin und Psychotherapie zu den gebräuchlichen Therapieformen und kann sowohl physische als auch psychische Beschwerden lindern.  

Es bietet eine Vielzahl positiver Effekte und kann das Überwinden alltäglicher Hürden erleichtern.

 

Die Trance Seelenreise ist das  Verfahren zum Erreichen eines Sonderzustandes des Bewusstseins, der mit vorübergehend geänderter Aufmerksamkeit und tiefer Entspannung einhergeht. "Trance" ähnelt natürlichen Zuständen, die jeder beim Aufwachen oder Einschlafen durchläuft und kennt.

Es ist ein Entspannungszustand, der Sorgen und Gedanken in den Hintergrund treten lässt und uns mit unserem Unterbewusstsein in Verbindung führt.

 

Dort nämlich, befinden sich die Ursachen vieler Beschwerden.

 

Es wird also ein Trance-Zustand hergestellt, um den Zugang zu unbewussten Ressourcen zu finden.

Es ist also nichts anderes, als die menschliche Fähigkeit seine Aufmerksamkeit nach Innen zu richten. 

Das Unterbewusstsein wird sozusagen, während einer Sitzung, in eine Zeit zwischen Körper, Geist und Seele geführt und die vorhandenen Ressourcen wieder aktiviert, indem verschiedene angezeigte Blockaden aufgelöst werden und neue, dem Klienten dienliche Informationen integriert werden. 

 

Dies geschieht nicht gegen den Willen des Klienten - man bekommt alles mit und kann sich im Nachhinein auch an alles erinnern.

Mittels der Trance-Seelenreise können somit neue Wege gefunden werden, die zur Verbesserung Ihrer Situation führen.

 

Ich habe mich auf folgende Bereiche spezialisiert:

 

  

• Ablauf einer Trance Seelenreise:

 

  • Kurzes Einführungsgespräch 

  • Vollständiges Check In in Dein energetisches System und kurzes Einführungsgespräch dazu mit Besprechung der Herausforderungen

  •  Vollständiger Ausgleich der Zentren um Dich in Balance und in einen enstpannten Zustand zu bringen  

  •  Rückführung an die Ursache, um die Anteile ausfindig zu machen, die integriert werden dürfen

  • Integration der Anteile in Dein System, komplette Ausreinigung und Ausbalancierung des Systems  mit Hilfe eines intensiven Trance Healings zu Deinem Thema,

    gemäß Deines Seelenplans  

 

  Die Sitzung geschieht nach der Einführung in einer, für Dich bequemen, Liegeposition.

  In der Trance Session bist Du bei völligem Bewusstsein und wir unterhalten uns auch durchgängig. Du bist lediglich so weit "entspannt", dass Du Deine Aufmerksamkeit

  "nach innen" richten kannst, damit Du Dir Deine nicht bewusstes Sein, bewusst machen kannst. 

  Bei Online-Sitzungen treffen wir uns über den von mir bereitgestellten, Webinarraum.

  Bitte nutze bei Online -Sitzungen Kopfhörer mit Mikrofonfunktion und schaffe Dir einen Ort der Ruhe in dem Du absolut ungestört bist und liegen kannst.

  Wir arbeiten gemeinsam daran, Ursachen zu transformieren - Du bist dabei bei völligem Bewusstsein. 

  Die Kombination aus Arbeit mit den Anteilen und energetischer, multidimensionaler Integration ist nachhaltiger und beschleunigt alle Prozesse der Transformation. 

  Ich empfehle nach einer Sitzung immer noch die Zeit zu haben, diese nachwirken zu lassen.  

 

• Dauer einer Trance-Seelenreise:

  Ich nehme mir für jeden Klienten  ca. 120 Min. Zeit.

 

• Honorar Trance-Seelenreise: 180,- € 

 

 

 

 Stelle Deine Anfrage bequem über mein Kontaktformular, ich werde mich umgehend melden

 

 


 

*Ich bin, aus rechtlichen Gründen, dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass ich ausschließlich nichtmedizinische Hypnose anbiete.

  Diese dient nicht der Diagnose oder Heilung von Erkrankungen, sondern ist ein begleitendes Mental Coaching. Es ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. 

  Ich gebe weder Heilversprechen noch rate ich von anderen Therapien ab.