Online Heilzirkel - Entwicklung des inneren Heilers


Ein Zirkel ist eine Gruppe von Menschen, die regelmäßig zusammenkommen, um etwas gemeinsam zu tun.

Der Heilzirkel fördert die geistige Entwicklung im Bereich der Selbstheilung


 

In diesem Heilzirkel hast Du die Möglichkeit, Deine heilenden und geistigen Fähigkeiten zu aktivieren und zu trainieren. 

Da es online stattfindet, kannst Du dies bequem von zu Hause aus tun. 

Ich leite Dich medial, also mit Hilfe der geistigen Welt, an. 

Dabei handelt es sich um die Anleitung zur Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte, zur gezielten Wahrnehmung der feinstofflichen Energien mit Hilfe der geistigen Welt, sowie Energieübertragung unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus einem reinen Kanal heraus.

Auch das Geben und Nehmen wird hier trainiert, sowie das Senden von Heilung für Mutter Erde. 

 

Je öfter wir uns selber die Möglichkeit der geistigen Entfaltung geben, umso leichter fällt es uns in unserer Mitte und im Urvertrauen zu bleiben.

Dies stärkt unser Wohlbefinden & aktiviert die Selbstheilungskräfte. 

Gerade in Zeiten, in der die Informationsflut die Menschen immer mehr überfordert, ist die Rückkehr zur inneren Ruhe ein wichtiger Punkt, um dauerhaft gesund zu bleiben.

Ein wacher & reiner Geist wirkt sich auf ALLE Bereiche des Lebens aus. 

Wir sind in der Selbstverantwortung, dies auch zu trainieren. 

 

Was ist der Vorteil der Gruppenarbeit?

Ein Vorteil von Heilzirkel, bei denen die Teilnehmer gemeinsam Übungen durchführen und gegenseitig Energien austauschen, ist der starke Energiefluss.

Wer schon einmal an einer meiner Gruppenveranstaltungen teilgenommen hat, weiß den um ein Vielfaches stärkeren Energiefluss zu schätzen, der durch die Teilnehmergruppe entsteht.

Gleichzeitig erhält jeder Teilnehmer eine unmittelbare Rückmeldung der anderen, sobald man Energien untereinander austauscht.

Dadurch entsteht nicht nur eine intensive Verbundenheit zu seinen Mitmenschen, sondern es fördert ein positives und motivierendes Gefühl der Zufriedenheit.

 

Was benötigst Du?

Eine stabile Internetverbindung. Ich empfehle Dir auch, Kopfhörer zu nutzen, so kannst Du am besten entspannen.

Schaffe Dir eine Auszeit, in der Du nicht gestört werden kannst.

Im besten Falle kannst Du auch im Anschluss noch kurz ruhen, oder Dir einen Spaziergang in der Natur gönnen. 

 

Wie sind die Gruppen buchbar?

 

Es gibt immer wieder Termine für Heilzirkel, die über die Online Akademie buchbar sind.  

 

Nächster Termin: 

Montag, 08.06.  20:00 Uhr - zur Buchung geht es hier

 

*Modalitäten

Eine Stornierung des gebuchten Blocks ist schriftlich per Email oder über das Kontaktformular vorzunehmen.

Bei Stornierung bis spätestens 14 Tage vor Beginn des Blocks, wird eine Bearbeitungsgebühr von 25 % erhoben.

Bis 7 Tage vor Beginn des Blocks wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 % erhoben.

Danach werden die Teilnahmegebühren in voller Höhe fällig.

Ohne zusätzliche Kosten kann ein Ersatzteilnehmer für den gesamten Block genannt werden. Es ist nicht möglich einen Ersatzteilnehmer für einzelne Termine zu nennen. 

Ich behalte mir das Recht vor, bei zu geringer Teilnahme die Veranstaltung abzusagen. Bis dahin gezahlte Gebühren werden in voller Höhe erstattet.

Sollte ich aus wichtigen Gründen ( z.B. Erkrankung, höhere Gewalt, sonstige unvorhersehbare Ereignisse) gezwungen sein, einzelne Termine abzusagen, werden die Termine ohne zusätzliche Kosten, zu einem späteren Zeitpunkt, nachgeholt. 

Fehlzeiten der einzelnen Teilnehmer für einzelne Termine ( aus welchem Grund auch immer der Teilnehmer nicht teilnehmen kann) werden nicht erstattet. 

**Rechtliche Hinweise:

Ich arbeite mit einem praxisorientiertem Ansatz und unterstütze Sie dabei, Ihr eigenes Potenzial zu erkennen. Ich gebe keine Heilversprechen.

Die Veranstaltung dient ausschließlich der Erweiterung und Ergänzung der energetischen Kenntnisse des/der Teilnehmer(s/in) und ist keine Therapie oder ein Therapieersatz.

Die Teilnahme an der Veranstaltung bedeutet dennoch eine intensive Selbsterfahrung und setzt eine gute psychische Belastbarkeit, sowie ein hohes Maß an Bereitschaft zur Eigenverantwortlichkeit voraus.

Der/Die Teilnehmer(in) erklärt hiermit, für sich die volle Verantwortung zu übernehmen.

Insbesondere wird versichert, dass der/ die Teilnehmer(in) keine Psychopharmaka einnimmt. Sollte es eine psychologische Diagnose geben, ist diese bitte vor Veranstaltungsbeginn anzugeben.