Matrix Healing - die Kraft sich selbst zu heilen!


"Würde man mich nach einer genauen Definition von Quantenheilung fragen, so würde ich antworten: Quantenheilung ist die Fähigkeit einer Bewusstseinsform (Geist) spontan die Fehler einer anderen Bewußtseinsform (Körper) zu korrigieren. Es ist ein völlig in sich geschlossener Prozeß. Müsste ich mich noch kürzer fassen, so würde ich einfach sagen, daß Quantenheilung Frieden stiftet. Wenn Bewusstsein gespalten ist, verursacht es Krieg im Geist-Körper-System. Dieser Krieg liegt zahlreichen Krankheiten zugrunde; es ist das, was die moderne Medizin als die psychosomatische Komponente bezeichnet. 

Neuere Forschungen haben bestätigt, daß geistige Ereignisse zugleich körperliche Ereignisse sind, denn jeder unserer Gedanken setzt in unserem Gehirn ein Botenmolekül in Gang, das augenblicklich und automatisch in biologische Information umgewandelt wird. "

(Zitat: Deepek Chopra)


Natürlich könnte ich jetzt weit ausholen und anfangen, mit Begriffen aus der Quantenphysik, die Quantenheilung ( 2 Punkt Methode) zu definieren. Es ist allerdings möglich dies auch einfacher zu gestalten bzw. das Matrix Healing geht noch darüber hinaus, da ich mein Wissen durch meine Ausbildung als Engel- und Heilmedium integriere. Eine perfekte Kombination, Heilung mit Hilfe der geistigen Welt. 

 

Alles um uns herum ist Energie, auch unsere Gedanken, unser Bewußtsein, unsere Glaubenssätze.

Wir senden also, bewusst und unbewusst, mit jedem Gedanken und in jeder Sekunde Informationen in die Matrix (das Energiefeld).

Im Laufe der Zeit haben wir uns also eine persönliche "Matrix" erschaffen, indem unsere bewussten und unbewussten Informationen gespeichert sind. Natürlich sind dort auch, je nachdem was wir für Erfahrungen oder Erlebnisse haben und hatten, negative bzw. uns nicht dienliche Informationen, sogenannte Blockaden, gespeichert, die sich auf unser Leben, auf unseren Körper und somit auch teilweise auf die Gesundheit auswirken.

Verstärkt wird das ganze noch durch falsche Glaubenssätze, die wir von klein auf durch die Gesellschaft beigebracht bekommen und - bewusst oder unbewusst - als Information gespeichert haben.

Auch angstbasiertes Denken, oder die Angewohnheit sich zu viel Sorgen zu machen, trägt dazu bei, sich selbst zu blockieren.

Diese Blockaden haben dann natürlich Auswirkungen auf unser Leben - und zwar auf allen Ebenen.

Wichtig ist mir hierbei zu erwähnen, das somit jeder die Verantwortung für sein eigenes Leben trägt, denn jeder ist Herr seiner Gedanken und Emotionen und empfängt somit lediglich das, was er aussendet.

Was im Umkehrschluss dann auch bedeutet - wenn wir anfangen, das was uns blockiert zu erkennen, es aufzulösen und zu transformieren, dann erschaffen wir uns eine neue Matrix, die uns dienlich ist und Harmonie und Frieden in unser Leben zieht.

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wo wir also unsere Aufmerksamkeit hingeben, das werden wir in unser Leben ziehen - ob bewusst oder unbewusst.

 

Durch das "Matrix Healing" kann ich also gezielt Informationen senden, die Blockaden auflöst und in positive Informationen umwandelt.

 

Behandlung:

 

Alles was sie tun müssen, ist sich zu öffnen und wahlweise auf einer Liege, oder in einem bequemen Sessel Platz zu nehmen.

Um äusserst gründlich zu arbeiten, erfrage ich mit Hilfe der Kinesiologie, wo die genau Blockaden vorliegen und arbeite damit verschiedene Ebenen ab.

Durch diesen Test ( den ich an mir selber durchführe, da ich stellvertretend für Sie stehe) „befrage" ich sozusagen Ihr Unterbewusstsein, was den Körper belastet oder Blockaden hervorruft und wie diese aufgelöst werden können.

Bildlich gesprochen wird also nicht der "Schmerz" aufgelöst, sondern die Ursache für den Schmerz. 

Dies funktioniert sehr klar und effektiv, da alle von uns gemachten Erfahrungen im Nervensystem und im Zellgedächtnis  gespeichert sind. 

In einer Sitzung werden also verschiedene Ebenen des grobstofflichen und auch feinstofflichen Körpers abgefragt und ich frage zu jedem Thema ob es auch zum Ihrem höchsten Wohl ist, dies zu bearbeiten. Eine "Zuviel" kann daher nicht geschehen.

 

Ich gehe somit alle möglichen Ursachen durch (dadurch kann es möglich sein, energetisch Blockaden zu lösen die einem vielleicht gar nicht bewusst, aber trotz allem hinderlich sind). 

 

Folgende Ebenen werden bei einer Sitzung abgefragt:

 

  •  Körperliche Ebene 
  •  Emotionale Ebene
  •  Mentale Ebene
  •  Seelisch/Energetische Ebene ( Energetic Clearing )
  •  Karmische Ebene

Beim Verbinden zweier Punkte (durch beide Hände um den Klienten herum), entsteht zwischen diesen Punkten ein Energiefeld, in das ich die Information gebe die umgesetzt werden soll. Die natürlichen Selbstheilungskräfte, die jeder Mensch von Natur aus besitzt, werden also nun aktiviert.

Da ich eine Anbindung an sehr hoch schwingende Energiefrequenzen habe, kann ich diese nutzen, um mich mit meinen Klienten zu verbinden.

Zusätzlich erbete ich genaue Informationen der geistigen Welt - nicht selten bekomme ich so viele, für Sie nützliche Informationen.

Hier fängt dann zusätzlich der Prozess an, zu erkennen, was eigentlich Wichtig im Leben ist und man beginnt, sich nach Harmonie, inneren Frieden und Freude im Leben, auszurichten. 

 

Die Behandlung schließt zudem noch folgendes ein:

 

 

  • Scannen des Körpers und Lösen toxischer Stränge im Energiefeld
  • Clearing von freigesetzten, toxischen Energien
  • Integration bzw. Aktivierung verschiedener Ressourcen, die frei zur Verfügung stehen

 

Nutzen der Behandlung:

Diese Methode kann in allen Bereichen hinderliche, energetische Blockaden lösen und kann sowohl bei Mensch wie auch bei Tieren angewendet werden. 

Sie bietet beispielsweise Hilfestellungen bei Herausforderungen in den Bereichen Arbeit, Freizeit, Familie, Depressionen, Burn Out, Panikattacken, Höhenangst, Gesundheit, Liebeskummer, Übergewicht, Allergien - auch seelische und karmische Blockaden durch negative Erfahrungen die gemacht wurden, können nachhaltig energetisch gelöst werden.

Wo eine Disharmonie auch anfängt - und sei es nur minimal - kann Matrix Healing helfen.

Vor allem bei starken körperlichen Herausforderungen, ist es wichtig, alle Ebenen einer Reinigung zu unterziehen.

Ich kombiniere aber auch gerne die energetische Arbeit mit der Hypnose.

 

Da es kein Begriff von Zeit und Raum gibt ( dies ist lediglich ein vom Mensch erfundener Begriff um Dinge messbar zu machen ) und dies ein energetischer Vorgang ist, kann man jederzeit auf alle Informationen und somit auch auf optimale Lösungspunkte zugreifen, daher kann selbstverständlich auch über die Ferne gearbeitet werden. 

 

Bei Fernbehandlungen wird ein Termin ausgemacht und ich bitte die Klienten immer zum angegebenen Termin in die Stille zu gehen.

 

 

Energiearbeit ist mit dem bloßen Auge nicht sichtbar ( aber teilweise spürbar) - der Körper jedoch arbeitet auf Hochtouren.

Man kann es mit einem Marathonlauf vergleichen.

Daher kann man sich in den Tagen nach der Behandlung äußerst müde fühlen - dies ist jedoch völlig normal.

Eine Heilsitzung arbeitet auch immer noch nach - es löst sich vieles. Je nachdem was wir für Erfahrungen in unserem Leben gemacht haben, werden tiefer liegende Blockaden an die Oberfläche gespült - was sehr wünschenswert ist.  Je tiefer man gehen kann, umso nachhaltiger ist das Ergebnis.  Auch hier ist jeder Klient unterschiedlich. 

 

Dauer der Behandlung:

Jeder Klient ist unterschiedlich in seinen Themen und der Vielfalt der Blockaden.

Aufgrund meiner Erfahrung ist der ungefähre Richtwert der Dauer einer Sitzung ca. 90 Minuten - Folgesitzungen können sich verkürzen.

Je nach Thema sind, in der Regel, 2-3 Sitzungen ratsam ( hier darf natürlich jeder frei entscheiden).

Teilweise bekomme ich genaue Zeitangaben, wann weiter gearbeitet werden darf.

Bildlich gesprochen, kann man es sich wie eine Zwiebel vorstellen, dessen Schale Stück für Stück entfernt wird, um am Ende die wahre Blüte zu sehen

 

Kosten der Behandlung:

Die Dauer einer Behandlung kann variieren, daher arbeite ich auf Basis von Stundensätzen, die anteilig zur Dauer berechnet werden. 

Einführungs- und Nachgespräche rechne ich mit einem Stundensatz von 50,- € ab.

Die eigentliche Energiebehandlung rechne ich mit einem Stundensatz von 70,-€ ab. 

 

  

 

Angaben zu Dauer und Honorar von Fernbehandlungen finden Sie hier

     (Bei Fernbehandlungen schreibe ich anschliessend ein komplettes Protokoll, das per Email zugestellt wird.) 

 

Bitte stellen Sie Ihre Anfragen über mein Kontaktformular, ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

 

 


*Ich bin, aus rechtlichen Gründen, dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, das ich keine Diagnosen stelle oder Garantien gebe. Die Eigenverantwortlichkeit eines jeden ist gefragt und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. 


KONTAKT:  

Email: releaseandheal@gmail.com

oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular auf dieser Seite

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter: