Online Akademie - bequem von zu Hause aus teilnehmen

Alle Fragen rund um technische Voraussetzungen zu den Onlineveranstaltungen, etc., finden Sie hier


Nächste Termine:

 

Gruppen- Session Informationen, Chakra-Ausgleich und energetischer Schutz zum Shedding 

Shedding ist eine Übertragung von "energetischen Spikes" durch Geimpfte der neuartigen Impfstoffe.

Anzeichen sind z.B. heftige Kopfschmerzen, Übelkeit, ungewöhnliche Regelbluten, etc.. Weitere Infos dazu gibt es in der Session, ich beantworte auch Fragen dazu. 

(ACHTUNG: Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass dies keine Bewertung von Umständen oder gar Menschen ist, sondern lediglich der Hinweis darauf, dass die Möglichkeit einer Übertragung besteht.  Ich behandle weiterhin JEDEN Menschen - bei mir gibt es keine Unterteilungen. Jede Entscheidung dient der Weiterentwicklung). 

Wir dürfen uns alle anpassen und die geistige Welt unterstützt uns gerne dabei, indem es mir die Möglichkeit eines Schutzes aufgezeigt hat.

Nichts anderes machen wir, wenn es regnet. Wir spannen unseren Regenschirm auf. Dies machen wir hier eben auch - aber auf der nicht sichtbaren Ebene. 

Wenn Du betroffen bist oder warst ist es nötig, auch das Energiefeld (die Chakren) wieder in Ordnung zu bringen.

Ich lade dich zu dieser Veranstaltung ein, wo ich mehr über die Hintergründe und die körperlichen als auch energetischen Folgen erzähle.

Ich gleiche Deine Chakren aus und aktiviere einen energetisches Schutzschild für Dich. 

Wenn du bisher noch nicht betroffen warst, kannst du dennoch von der Session profitieren und auch Du erhältst einen Schutz vor einer möglichen Übertragung.

Teilnehmen können alle, die nicht geimpft sind - auch Kinder ab der Pubertät (10-12 Jahre).  

Gerne möchte ich, dass möglichst Viele davon profitieren können, daher findet das Ganze momentan kostenfrei (bzw. für die, die mögen, auf Spendenbasis) statt. 

Es ist mein Beitrag zur Unterstützung des Kollektivs. (Solltest Du spenden wollen geht dies hier.) 

Die Teilnehmerzahl ist pro Session auf 10 Teilnehmer begrenzt. Die Links zum Meetingraum werden kurz vor dem Termin für alle Teilnehmenden versendet. 

Alle Teilnehmer sollten im Webinarraum auch anwesend sein. Wenn Du Dich mit Deinem Kind, oder jemand anderem anmeldest, sende dies bitte in der Nachricht dazu. 

Nächste Termine: 

Folgen ...


Alle Termine werden auf meinen Sozialen Kanälen veröffentlicht

Folge mir, um auf dem neuesten Stand zu bleiben   Facebook Instagram  Telegram