Online Akademie - bequem von zu Hause aus teilnehmen

Alle Fragen rund um technische Voraussetzungen zu den Onlineveranstaltungen, etc., findest Du hier


Trancehealing-Live Sessions "Halte an Deinem Licht fest"

Termine: 

 

In dieser Session werde ich Euch zunächst anleiten, Euren Fokus zu setzen und mitzuarbeiten.

Dann werde ich mich in das Trance Healing begeben und Euer Energiefeld, durch die Experten aus den lichten Reichen anpassen lassen.

Wir nutzen die Zeitqualität, die sich uns bietet - die Finsternis-Saison.

Finsternisse verstärken die kosmischen Energien, die ohnehin bereits sehr hoch sind. Unser Energiefeld und natürlich auch unser Körper haben gerade viel zu tun, immer wieder große Datenmengen an einfließenden, neuen Codes zu verarbeiten und zu integrieren. 

Ich helfe der Gruppe diesen kosmischen Schwung zu implementieren, damit Euer Energiefeld und auch der physische Körper sich dementsprechend schneller anpassen und ausreinigen kann. Wir halten unser Licht hoch, auch wenn es dunkel wird.

 

In der Session am Montag, 25.03.24 (Mondfinsternis) legen wir dabei den Fokus auf das Emotionalzentrums - das Sakralchakra.

Der Mond symbolisiert die feminine Energie, die Emotion/das Empfangen.

In der Session am 08.04.24 (Sonnenfinsternis) legen wir den Fokus auf das Mentalzentrum, das Solarplexuschakra.

Die Sonne symbolisiert die maskuline Kraft, die Stabilität/das Gebende.

 

Die Sessions können einzeln gebucht werden, oder im Bundle. 

 

Schaffe Dir eine ruhige Umgebung, in der alle Störquellen ausgeschaltet sind. Bitte nutze Kopfhörer.

Du solltest entspannt sitzen können - liegen ist nicht unbedingt notwendig.

Die Session arbeitet nach, d.h. es werden eigene Prozesse angestossen.

 

Mir ist wichtig zu erwähnen, dass die geistige Welt nicht dafür da ist, Entscheidungen abzunehmen. Jeder bleibt in der Selbstverantwortung!

Die geistige Welt hilft uns jedoch, uns bei unseren Prozessen zu unterstützen und diese zu erleichtern, wenn wir sie darum bitten. 

Alles, was bereits multidimensional & gemäß des Seelenplans ausgereinigt werden darf, wird bereinigt werden. 

Sollten Prozesse angestoßen werden, in der Du selbstverantwortlich an und mit Dir weiterarbeiten darfst, obliegt es Dir selbst, diese Entscheidung zu treffen.

Niemand kann Dich aus "Komfortzonen" herausholen, ausser Du entscheidest Dich dafür.

Die Intensität der Session ist also für jeden unterschiedlich, weil jeder individuell ist. 

Setze unbedingt vorher die Absicht, in den Frieden und in die Harmonie für Dich und Deine Themen zu kommen. 

Es empfiehlt sich, bis zu 2 Std, vorher keinen Kaffee oder Zucker zu sich zu nehmen und im Anschluss viel Wasser zu trinken. 

Fragen dazu können vorab in der Session gestellt werden. 

 

Dies sind  Live - Sessions, es wird keine Aufzeichnung dazu geben. Bitte buche nur dann, wenn Du auch live dabei sein kannst.

Teilnahme ab 16 Jahre

 

Termin:

 

 

  Achtung: 

• Anmeldungen erfolgen über den Buchungslink unten, bitte KEINE WhatsApp.

• Solltest Du kein PayPal besitzen, über den Buchungslink ist auch die  Zahlungsmethode der Vorabüberweisung ( gegen Vorkasse wählen) hinterlegt.

• Du bekommst bei Buchung eine Bestätigungsemail.

  Der Link zum Meetingraum wird allerdings erst am Tag der Veranstaltung per Email gesendet (ca. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn) 

• Infos zur Meetingplattform die verwendet wird gibt es hier, optimalerweise nutzt Du Kopfhörer.

• Bei einer Stornierung bis 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung, wird der Betrag erstattet.

   Diese muss schriftlich über das Kontaktformular oder per Email erfolgen. Auch hier: bitte KEINE WhatsApp. 


Alle Termine werden auf meinen Sozialen Kanälen veröffentlicht

Folge mir, um auf dem neuesten Stand zu bleiben   Facebook Instagram  Telegram