Online Akademie - bequem von zu Hause aus teilnehmen

In meiner Online Akademie biete ich immer wieder Webinare an.

 

Was sind Webinare? 

Webinare sind wie Seminare mit einem Trainer im Internet. Der große Vorteil eines Meetings im virtuellen Seminarraum ist, dass man die Kosten für Anreise und Unterbringung am Seminarort sparen kann. Für die Teilnahme an Webinaren können Sie sich aufhalten, wo Sie wollen. So ist es möglich, sich auch mal spontan zu einer Veranstaltung anzumelden oder direkt eines meiner Angebote in Anspruch zu nehmen.

Die einzige Voraussetzung ist ein Computer und eine Internetverbindung. Anders als bei einem Telefongespräch bietet der virtuelle Seminarraum viele interaktive Funktionen, die das Zusammentreffen noch persönlicher machen. 

 

Wer gerne von Angesicht zu Angesicht mit mir sprechen möchte, für den ist eine Kamera und ein Mikrophon notwendig (zu vergleichen mit einer Skype Sitzung) - ansonsten kann auch man auch bequem im Chat schreiben, während man mich sehen kann.

 

Buchbare Online Angebote

 

Ich veranstalte,, sofern es meine Zeit zulässt, auch ( zum Teil kostenfreie ) Meditations  - Webinare, die man gemeinsam mit anderen Teilnehmern machen kann.

Die Energien im Kollektiv sind sehr wohl spürbar und intensivieren die Atmosphäre nochmals. Die Meditationen die ich anbiete, werden von mir selber erstellt und es ist empfehlenswert, Kopfhörer zu nutzen (meine Meditationen gibt es zum Teil auch im Shop  )

 

                                                                                              Hier geht es zu meiner Akademie *

 

*Die Anmeldung auf dem Portal ist kostenfrei - auch kostenfreie Webinare können so gebucht werden.