Online Akademie - bequem von zu Hause aus teilnehmen


In meiner Online Akademie biete ich immer wieder Webinare an.

• Was sind Webinare?  • Wer kann an den Webinaren teilnehmen?  • Was benötige ich für die Teilnahme? Und wie melde ich mich an? 

Alle Fragen rund um meine Onlineveranstaltungen zu technischen Voraussetzungen, etc. finden Sie hier


Nächste Termine:

Healing - Sessions zur Portaltagsreihe vom 09.05.-18.05.21

Die sogenannten Portaltage entstammen dem Maya-Kalender. Es sind Tage an denen kosmische Aktivierungsportale geöffen sind. Daher auch der Name, Portaltage. Diese Aktivierungsportale laden uns ein, die Tore des erweiterten Bewusstseins zu betreten und unser Bewusstsein für Energieflüsse und Informationsaustausch zu stärken.

Die verschiedenen Schwingungen tragen verschiedene Informationen, mit denen wir unterschiedlich in Resonanz gehen. Gerade Portaltage machen uns auf Glaubenssätze und -muster aufmerksam, die wir noch in uns tragen. Jeder Tag wirkt sich daher unterschiedlich aus. Mal erleben wir die lichte Seite, dann fühlen wir uns sogar in unserer Energie bestärkt, mal empfinden wir die Schattenseite, dann werden unsere Themen angestoßen, die noch nicht in Heilung sind. 

Portaltage haben immer eine Auswirkung auf Körper, Seele und Geist. Daher kann man auch mit absoluter Müdigkeit, Schwindel, Unruhe, intensiven Träumen zu tun haben. 

 

Bereits im April hatten wir eine 10-tägige Reihe, die uns auf eine allgemeine Energieerhöhung zum Vollmond im April vorbereitet haben.

In der Mai- Portaltagsreihe ist es nicht anders. Es gibt sogar einen Neumonds-Energieschub mitten in der Phase, am 11.05. im Zeichen Stier.

(Nach dieser Portaltags - Reihe werden wir uns am Ende des Monats auf zweiten Super- Vollmond am26.05.21  mit totaler Finsternis hinbewegen, der von zwei zusätzlichen Portaltagen am 18.05. & 28.05. eingebettet ist). 

Ähnlich wie beim sprichwörtlichen Abstreifen der Haut werden wir angeleitet, unser energetisches Abonnement auf die alten, einschränkenden Verhaltensmuster loszulassen, die keine Resonanz mit den neuen Erdfrequenzen haben, die durch die Portale einströmen.

Gönnen wir uns die Zeit, diese "Upgrades" in Dankbarkeit anzunehmen und zu integrieren - die geistige Welt hilft uns gerne dabei, diese Prozesse zu unterstützen.

 

In den Gruppen - Healings diene ich, wie auch schon im April als Kanal, um die Gruppe mit Hilfe der geistigen Welt, an die derzeitigen Energien anzupassen.

Es wird zum Wohle der ganzen Gruppe gearbeitet. ( Weitere Infos zum Healing in Einzelsitzung gibt es hier).

 

Man kann einzelne Tage buchen, oder einen Rabatt-Bundle für alle Tage mit 15 % Ermäßigung. Es wird jeden Tag einen aktuellen Rabatt Bundle für die restlichen Tage geben. 

Informationen zu den einzelnen Portaltagen werden auf meinen Kanälen ( Facebook, Instagram, Telegramm)  veröffentlicht. 

 

Wann finden die Healing - Sessions statt? 

Täglich von 20:15 Uhr - ca. 21:00 Uhr

Anmeldeschluß ist täglich bis 19:45 Uhr, um diese Zeit wird auch der Link zum Meetingraum für die Teilnehmer versendet

Es empfiehlt sich, Kopfhörer zu nutzen

 

• Informationen zu den sonstigen, technischen Voraussetzungen findest Du hier

• Bei schriftlicher Absage bis mind. 24 Std. vor Beginn (bitte das Kontaktformular verwenden ) wird die Gebühr zurückerstattet. 

  Bei Buchung des Bundles entfällt eine Rückerstattung einzelner Tage. 

 

 

Online Healing Portaltage

20,00 €


Alle Termine werden auf meinen Sozialen Kanälen veröffentlicht. 

Folge mir, um auf dem neuesten Stand zu bleiben 

Facebook 

Instagram 

Telegram