Online Akademie - bequem von zu Hause aus teilnehmen

Alle Fragen rund um technische Voraussetzungen zu den Onlineveranstaltungen, etc., findest Du hier


Gruppen-Healing-Session zum Thema " Etwas geht mir auf die Nerven"

In dieser Session beleuchten wir ein Thema, das gerade sehr präsent ist und durch die kosmischen Konstellationen gerade auch sehr an die Oberfläche kommt.

Das Gefühl das wiederkehrende Situationen oder Menschen uns "auf die Nerven gehen".

Was will uns dieses Gefühl sagen? Wie reagieren wir eigentlich unbewusst darauf (unser Muster)?  Was können wir daraus lernen ( das "Geschenk" mitnehmen)?

Im Anschluss daran geht es in eine Trance Healing Session mit mir und der geistigen Welt, um Dein Energiefeld, entsprechend Deines Seelenplans, zu reinigen und Dich in den Prozess der Transformation zu führen. 

Termin:

Montag, 13.02.23 20:00 - ca. 21:30 Uhr (Anmeldeschluß 13.02. 19:00 Uhr)

Bitte Kopfhörer nutzen!

Gruppen Healing Session am 13.02.23 um 20 Uhr

33,00 €

  • verfügbar

Achtung: 

• Du bekommst bei Buchung eine Bestätigungsemail- der Link zum Meetingraum wird allerdings erst am Tag der Veranstaltung per Email gesendet

  (ca. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn) 

• Infos zur Meetingplattform die verwendet wird gibt es hier, optimalerweise nutzt Du Kopfhörer

• Bei einer Stornierung bis 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung, wird der Betrag erstattet.

   Diese muss schriftlich über das Kontaktformular oder per Email erfolgen. 


Alle Termine werden auf meinen Sozialen Kanälen veröffentlicht

Folge mir, um auf dem neuesten Stand zu bleiben   Facebook Instagram  Telegram