Online Akademie - bequem von zu Hause aus teilnehmen

Alle Fragen rund um technische Voraussetzungen zu den Onlineveranstaltungen, etc., finden Sie hier


Gruppen-Session - Meditation "Die eigene Stabilität " 

In dieser, von mir angeleiteten Meditation trainieren wir unsere Fähigkeit, in unserer eigenen Stabilität zu bleiben.

Diese Gruppensession werde ich immer wieder mal anbieten, denn die Zeitqualität fordert von uns, in unserer eigenen Kraft zu bleiben.

Unsere eigene Stabilität behalten wir dann, wenn wir ins fühlen gehen, ohne zu bewerten und somit unser eigenes Feld harmonisieren - je nach Gruppenenergie gehen wir in den Ausgleich der Energiezentren. 

Die Basis für einen guten Kontakt mit deinem Herzen ist die innere Ruhe, deine innere Balance. Jedes Bewerten verfärbt deine ursprüngliche Wahrnehmung.

Es ist wie ein Filter, der zwischen dir und der Realität liegt. In einem entspannten Zustand gelingt es dir eher, dich frei zu machen von den Normen und Idealen der Gesellschaft. So wird sich deine Perspektive ändern. Du bist bei dir und zur gleichen Zeit in Verbindung mit allem was ist.

Wir trainieren dadurch auch unser spirituelles Herz.

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

Nächster Termin:

Dienstag, 18.01.22 / 20:00 - ca. 21:15 Uhr  (Anmeldeschluß 18.01. 19:00 Uhr)

Gruppen-Session "Die eigene Stabilität" 18.01.22 / 20 Uhr

17,50 €

  • bereits ausgebucht

Achtung: 

• Du bekommst bei Buchung eine Bestätigungsemail- der Link zum Meetingraum wird allerdings erst am Tag der Veranstaltung per Email gesendet

  (ca. eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn) 

• Infos zur Meetingplattform die verwendet wird gibt es hier, optimalerweise nutzt Du Kopfhörer

• Bei einer Stornierung bis 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung, wird der Betrag erstattet.

   Diese muss schriftlich über das Kontaktformular oder per Email erfolgen. 


Alle Termine werden auf meinen Sozialen Kanälen veröffentlicht

Folge mir, um auf dem neuesten Stand zu bleiben   Facebook Instagram  Telegram