Kommentare: 11
  • #11

    Doreen (Freitag, 09 Dezember 2016 10:13)

    Danke liebe Isabel!

    Zufällig bin ich auf die Spine Healing / Wirbelsäulenbehandlung und auf Isabel aufmerksam geworden. Seit 6 Jahren hatte ich immer wieder starke Schulter schmerzen, die auch durch verschiedene alternative Methoden nicht weggehen wollten.

    Während meiner ersten Behandlung hatte ich direkt ein positives Gefühl und habe mich bei der lieben, strahlenden Isabel und in ihrer schönen "Praxis" sehr wohl gefühlt. Als sie noch sagte, dass Erzengel Michael an meiner Seite sei, der mich führt und mir hilft meinen Lebensweg zu finden wenn ich ihn darum bitte, war ich sehr berührt. Diese Aussage hat mir sehr viel Kraft gegeben, da ich mir zu der Zeit sehr unsicher mit meinem Studium war. Obwohl ich vorher gar nichts davon gesagt hatte, hat Isabel genau die Worte gefunden, die mir geholfen haben.

    Außerdem hatte ich das Gefühl, dass ich vieles in mir auch noch nach der Bahandlung "in Bewegung" gebracht wurde was für mich nur gut war. Ich hatte noch ein weiteres Anliegen bei dem mir Isabel in einer Hypnose Sitzung / Rückführung wunderbar helfen konnte.
    Heute hatte ich meine 2. Wirbelsäulen Begradigung mit anschließendem Angel Reading und ich fühle mich sehr gestärkt und enspannt. Die Schmerzen sind so gut wie weg und ich habe ein gutes Gefühl.

    Jetzt ist erstmal alles gut so wie es ist, aber es ist so schön zu wissen, dass ich mich immer mit jedem weiteren Anliegen bei Isabel melden kann und sie bestimmt eine Idee hat oder sie von den Engeln bekommt.
    Danke für Dich und diese tollen Erfahrungen! ❤️

  • #10

    M. Schädler (Freitag, 05 August 2016 16:41)

    Das ist eine sehr schöne und ausführliche Homepage mit vielen Informationen!
    Die Kombination Hypnose und Engel Kommunikation find ich super interessant.
    Mir wurde auch durch Hypnose geholfen und ich bin so begeistert davon, dass ich mich seit einiger Zeit sehr viel damit beschäftige. Ich habe aber bisher meine Engel vernachlässigt, weil ich sie selbst nicht bewusst wahrnehme. Aber zum Glück gibt es Menschen wie Sie. Danke!
    Viele liebe Grüsse aus Frankfurt am Main

  • #9

    Giuseppina (Donnerstag, 26 Mai 2016 19:08)

    Liebe Isabel, und somit auch liebe geistige Welt :-)

    Hypnose? Rückführung? Dieses schwirrte schon einige Zeit in meinem Kopf herum. Am Anfang aus reiner Neugier, doch ich erfuhr die Wirksamkeit! Ich wurde zu Dir geführt um eine Rückführung zu erfahren und dafür danke ich aus tiefstem Herzen!
    Mein Problem war das ich anderen Menschen mehr glauben geschenkt habe als mir selbst, somit habe ich mich oft selbst getäuscht. Was mir in dem Sinne nicht wirklich bewusst gewesen ist. Als ich in Trance war lebte ich das "andere, vorherige" Leben als wenn ich vor Ort war. Durch die Führung von Dir und der geistigen Welt gelang es Dir/uns die Ursache für mein ehemaliges Problem zu ermitteln. Ich fühle das es immer noch in und mit mir arbeitet, bekomme Erkenntnisse die ich in so einer Weise noch nie zuvor gespürt oder gefühlt habe. Ich freue mich schon jetzt auf Dein heilendes spirituelles liebesvolles Wesen und auf die nächste Rückführung in Hypnose liebe Isabel :-)

  • #8

    Franziska Michels (Sonntag, 13 März 2016 14:25)

    Meine Matrix -Healing Fernbehandlungen sind vorerst abgeschlossen - aber ich spüre die Engel weiter um mich und in mir, wie auf allen Ebenen weiter gearbeitet wird. Ich kann mit Worten gar nicht das sagen, was mein Herz erfüllt. Ich bin in dieser kurzen Zeit irgendwie durch eine Metamorphose gegangen (worden!), wie ich es nie für möglich gehalten hätte. In mir ist ein Frieden und eine Harmonie, wie ich sie mir zwar schon oft ersehnt , aber nie erreicht habe. Nicht nur, dass eine unmittelbar bevorstehende OP so sanft und heilend und fern jeder Komplikation und in unerschütterlichem Urvertrauen verlief, vielmehr wurden auf besondere Art auch Prozesse zur allgemeinen Verbesserung auf allen Ebenen bewirkt. Ich bemerkte mit Freude und Verwunderung, dass sich sogar mein Denken veränderte und dadurch viele weitere wundervolle Ergebnisse zutage traten. Eine Fernbehandlung war für mich immer ein besonderer Tag und die anschließenden Protokolle haben mir bestätig und erklärt, was ich unmittelbar während oder nach der Behandlung fühlte oder sah. War mir etwas unklar oder bereitete mir Probleme, hatte Isabel stets ein offenes Ohr und eine himmlische Geduld. Liebe Isabel, mein Herz, mein ganzes
    SEIN dankt Dir unendlich für all Dein liebevolles Können, Deine Begeisterung und Dein Einfühlungsvermögen auch bei der Übermittlung der Botschaften der Engel. Sei gesegnet!

  • #7

    Danijela (Freitag, 20 November 2015 09:55)

    Liebe Isabel, durch Dich hat sich mein Horizont erweitert. Es ist ein Geschenk dich zu kennen! Du hast mir so sehr geholfen, Es ist kaum in Worte zu fassen...Ich möchte weitere Heilsitzungen mit dir durchführen und lernen, lernen, lernen! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch u das nach nur 3 Matrix Healing Sitzungen! Es ist wunderbar !!!! Liebste Grüße aus Hamburg und bis Bald! :-)

  • #6

    Walter (Donnerstag, 12 November 2015 23:24)

    Dear Isabel,

    Thank you for your healing session. I was amazed how much you understood of myself, my emotions and my troubles, without a single spoken word.
    You have faith in your actions and your powers, you listen and receive in silence and give. You genuinely want to help and your Love is your strength.

    May you be well, may you be happy. May you be well, may you be happy and may all your love and compassion help many of us!

    Thank you

  • #5

    Melanie (Mittwoch, 09 September 2015 19:46)

    Liebe Isabel,

    vielen lieben Dank für deine immer wahren, fantastischen und magischen Worte. Für deine Hilfe und deine Unterstützung. Es ist immer wieder unglaublich wie du die Verbindung knüpfst und die Energie überträgst, die einem Kraft, Mut und Vertrauen schenkt! Ich danke dir!
    Liebe Grüße Melanie

  • #4

    Gabriella (Samstag, 07 Februar 2015 14:05)

    Liebe Isabel

    Ich danke Dir für Dein offenes und einfühlsames Sein. Deine Anregungen und Ideen haben mir so sehr geholfen.
    Dein Matrix5 Healing ist etwas wirklich einmaliges. Danach durfte sich so vieles nochmals zeigen und auflösen ,auch auf Fragen hast Du immer eine liebevolle Antwort.

    Ich freue mich auf eine weitere Behandlung und empfehle Dich von Herzen weiter, damit noch viele Menschen in den Genuss Deiner Heilbehandlungen kommen dürfen.

    Von Herzen alles Liebe
    Gabriella



  • #3

    Sabine (Mittwoch, 26 November 2014 09:26)

    Liebe Isabel,

    es ist ein wahrer Segen, hierher zu Dir geführt worden zu sein.

    Deine Arbeit Matrix Healing holt gerade das quirlige, wissbegierige und fröhliche Geschöpf wieder ins Licht :-)
    Was für eine Erleichterung für mich, was für eine Hilfe.
    Deine Arbeit für die Menschen mag jeder einzelne selbst erleben, erst dann kann er erfahren, wieso es mir gerade etwas schwer fällt, hier die richtigen Worte zu finden.
    So viele Gefühle, Liebe, Wärme...
    Ich wünsche ganz vielen Erdenbewohnern, dass sie dich hier und auf vielen anderen Wegen finden und und von Deinem Wirken und Heilen profitieren
    Danke vonn ganzem Herzen

    Alles Liebe
    Sabine

  • #2

    nina (Samstag, 22 November 2014 21:28)

    liebe Isabel..
    ENDLICH!!!!!!! ;-)
    die weiße Feder als Bild deiner Seite ist genauso berührend und wertvoll, wie der allererste Kontakt zu dir, der sich genauso "zufällig" anfühlte..
    mögest du mit dieser Seite menschen erreichen, die schon jetzt auf dich warten, und die so froh sein werden, dich zu finden.. weil du die menschen motivierst und ihnen die angst nimmst, in ihr inneres zu schauen.. so oft von furcht gehindert wagen es so wenige.. ich hab es auch nicht gedacht, mir war noch nicht mal klar, wie sehr ich die Augen verschliesse..aber du hast die Gabe zu zeigen und zu öffnen, was wahrhaftig ist.. vertrauen zu schaffen, wo furcht ist..dass die kleinen und grossen wunder, die liebevollen Gesten der Engel überwiegen und uns auffangen, das habe ich erst durch dich verstanden..! DANKE!
    ich wünsche dir von ganzem herzen Freude mit jedem schritt, und bin so dankbar für Dich als so authentisches Wesen, dankbar für jedes kleine wunder, dankbar für die Kommunikation, dankbar für die hinweise die mir so geholfen haben, zu (be)greifen..!

    deine nina

  • #1

    Tobi (Freitag, 21 November 2014 22:28)

    Liebe Isabel,
    ...manchmal schlummert in einem selbst ein großes Geschenk, das wir lange Zeit gar nicht erkennen. Und an das wir lange Zeit garnicht glauben können, wo es doch immer mal wieder aufblitzt. Und dann zeigt es sich. Mit voller Klarheit. (Das hab auch ich von Dir gelernt ;-)...!)
    Du bist da :-) ! Und das ist ein Geschenk für uns, gerade in so intensiven Zeiten wie diesen, in denen soviel passiert, sich soviel neu ordnet und sie dadurch auch für Viele sehr verwirrend sein können, ist es ein Geschenk für Jeden von uns, der den Weg zu Dir findet und der den Mut hat, vielleicht Angst oder Skepsis abzulegen und sich darauf einzulassen. Mich hast Du damit sprachlos gemacht, immer wieder und vorallem mit jedem Mal immer länger. Und Du hast mich das ein oder andere Mal gerettet... auf Deine ganz eigene Weise, mit den Engeln zusammenzuarbeiten. Ich habe unglaublich viel gelernt und erfahren dürfen... und habe begonnen zu verstehen. Und für alldas bin ich Dir unfassbar dankbar!
    Du hast so eine besondere Art, diese Botschaften weiterzugeben und in Worte zu fassen, die so eindeutig sind, soviel Klarheit und neuen Mut bringen, wenn Vieles andere nicht mehr hilft. Und die einen wieder zu sich selbst finden lassen, etwas tief im Inneren aufweckt, aber
    einem auch manchmal, wie Du mal sagtest, in den Hintern treten ;-). Und Du tust das in so einer Hingabe und Ausführlichkeit, in der man zusätzlich spürt, wie wichtig es Dir ist, wie wichtig Dir der Mensch ist, der dahinter steht und Antworten braucht, ...auf Fragen, die er teils noch nicht mal kennt :-).

    Ich wünsche Dir und uns allen, dass Du immer weitergehst..., so viele Menschen berühren und ihnen soviel Klarheit und tiefes Vertrauen geben wirst, ...in all das, worum es eigentlich geht.

    Dein Tobi

KONTAKT:  

Email: releaseandheal@gmail.com

oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular auf dieser Seite

Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter: