Kommentare: 25
  • #25

    Pia (Freitag, 30 September 2022 11:06)

    Meine liebe Isabel, von Herzen meinen Dank für die wirklich intensive Ausbildung. Vom Basis-Seminar bis zum Abschluss der Energiecoach-Reise ist jetzt ziemlich genau ein Jahr vergangen - ein Jahr, in dem ich unendlich viele neue Erfahrungen machen durfte. Zunächst war es Neugier und ein eher unbewusster Drang mehr über Medialität lernen zu wollen - schnell war es für mich selbstverständlicher Bestandteil meines Alltags.
    Durch Deine besondere Art, die Ausbildung zu begleiten und jedem in seinem eigenen Tempo die Möglichkeit zu geben seine natürlichen Gaben ans Licht zu bringen, ensteht eine ganz besondere Atmosphäre. Wir hatten als Gruppe und jeder für sich selbst die Chance zu wachsen und wir haben es getan!
    An dieser Stelle geht mein Dank auch an die Mit-Reisenden: all eure Energien zusammen haben uns zu diesem besonderen Erleben getragen!!!

    Diese gemeinsame Reise hat mich zu mir selbst und darüber hinaus geführt :-)
    Danke aus tiefstem Herzen.

    ~ready to go even further beyond~

  • #24

    Jenny (Montag, 26 September 2022 13:17)

    Ich möchte an dieser Stelle nochmals Danke sagen, für die wunderbare Möglichkeit bei dir die Ausbildung zum sensitiven Energiecoach durchlaufen zu dürfen. Es ist ein Weg zu seinem wahren Selbst. Es bietet die großartige Möglichkeit seinen Platz in dieser Welt und im großen Ganzen zu finden. Seine wahren Fähigkeiten zu entfalten. Es ist wie eine Wanderung durch das Land der unendlichen Möglichkeiten. Ich kann jeden nur ermutigen, diese Wanderung zu starten. Es hilft einen auch in dieser Zeitqualität bei sich und handlungsfähig zu bleiben. Nehmt euren Rucksack des Lebens mit und ihr werdet erkennen wie wenig ihr braucht um mit mehr Leichtigkeit und Freude durchs Leben zu gehen.

  • #23

    Anabela (Sonntag, 25 September 2022 22:54)

    Ausbildung zum sensitiven Energiecoach

    Liebe Isabel, 1000 Dank aus den Tiefen meines Herzens: diese Ausbildung hat mir mein Leben verändert und ich kann sie nur jedem empfehlen, vor allem denjenigen, die mit anderen Menschen zusammenarbeiten, denn es ist ein so wertvolles Tool!! Für mich persönlich hat es mir eine Welt erschlossen, die mir nun zu Füssen liegt und mir nicht nur ein Tool für meine Arbeit mit Kindern und Erwachsenen bietet, sondern noch dazu eine wunderbare Persönlichkeitsentwicklung ist. Es ist noch keine Woche vergangen seit der Prüfung und ich realisiere langsam, wie selbstverständlich ich mit dem Gelernten im Alltag umgehe und einbringe, ich ertappe mich selbst immer wieder mit einem breiten Grinsen dazustehen :) Ein durchaus wichtiger Punkt ist auch der Schutz, sich abgrenzen zu können vor Fremdeinflüssen, ich erinnere mich, dass das einer meiner Hauptgründe war, damals wusste ich nicht wirklich, was ALLES auf mich zukommt: ich habe es nicht bereut, ich bin überaus dankbar den Schritt gegangen zu sein und kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass du solche Ausbildungen anbietest und dabei so herzerfrischend 'normal' bist: das Bild, was so viele Menschen im Kopf haben von der Spiritualität wird von dir mit einem Klacks entkräftet!! Mach bitte weiter so und ändere nichts, die Welt braucht dich, deine Art, deine Ausbildungen! DANKE :-)

  • #22

    Ramona Mayer (Mittwoch, 21 September 2022 11:51)

    Ausbildung zum
    sensitiven Energiecoach

    Eine wundervolle, spannende und eine der emotionalsten Reise , auf die ich je gegangen bin und SIE hat JETZT erst richtig begonnen.
    Ich kann diese Ausbildung JEDEM sehr empfehlen . Ich bin gewachsen auf allen Ebenen, habe mich selbst NEU kennenlernen dürfen, bin in die Tiefen meiner Seele getaucht, habe Schmerz und viele Glaubenssätze
    erkennen dürfen. Habe gelacht und geweint, habe mich verloren gefühlt und dennoch so getragen und unterstützt. Danke, liebe Isabel für deine ganz wundervolle Art Wissen zu vermitteln, mit Hilfe der geistigen Gesetze mich , mein Gegenüber und das Leben besser zu verstehen und damit auch selbstbestimmten mit dem Leben zu fließen. Die Erweiterungen der Wahrnehmungen ist für mich pure Magie und fühlt sich so natürlich und selbstverständlich an, dass wir alle damit ausgestattet sind ist wunderbar und du hast mir gezeigt, wie ich Zugang dazu haben kann , wie ich es „trainieren“ kann. Mein wichtigster Schlüssel war, durch Meditation in die Ruhe zu kommen , mich mit der geistigen Welt zu verbinden und MICH zu spüren um daraus Kraft schöpfen zu können und Weisheit und Wissen zu entdecken und zu empfangen.
    DANKE aus tiefstem Herzen.�
    Danke auch für die wundervollen Menschen in dieser Studien-Gruppe.
    Ich nehme im Herzen alle mit und spüre tiefe Wertschätzung und Dankbarkeit für jeden Einzelnen.

  • #21

    Blanka Giulia Duhme (Mittwoch, 21 September 2022 10:37)

    Liebe Isabel,
    Du bist einfach der Hammer! Die Ausbildung bei Dir hat in mir so viel bewegt. Ich bin so dankbar dafür diese Entscheidung für mich getroffen zu haben und möchte sie jedem ans Herz legen. Ja, Du hast uns an der ein oder anderen Stelle auf liebevolle Weise getriggert. Doch genau das hat so viel Erkenntnis gebracht. Du hast einen Raum geschaffen, indem jeder sich so zeigen durfte wie er ist ohne es zu müssen. Für meine Arbeit und mein Leben nehme ich so viel mit.
    Danke, dass Du diese Prozesse angestoßen hast und diesen kraftvollen Raum für Wachstum geschaffen hast.
    Von Herzen,
    Blanka

  • #20

    Eva (Samstag, 04 Juni 2022 17:24)

    Liebe Isabel!
    Wegen sehr starken Knieschmerzen bin ich vor knapp 3 Monaten zu Dir gekommen. Ich konnte manchmal nicht mal mehr als 500 m laufen, von den Schmerzen dabei mal ganz abgesehen.
    Die Seelenreise, die Du mit mir gemacht hast, hat geholfen, die Blockaden im Knie aufzulösen und all meine Seelenanteile wieder in mir zusammen zu vereinen.
    Nun bin ich letztens bei einer langen Wanderung 34 km (!!!) gelaufen - das ist unglaublich!
    Und neben der Mobilität meines Knies war die Seelenreise der Beginn der absoluten Erweiterung meines Horizonts.
    Herauszufinden, dass ich eine unendliche Seele bin, die schon viel erlebt hat und Teil des Göttlichen ist, ist sehr beeindruckend!
    Überhaupt das Wissen über und der Kontakt mit der geistigen Welt.
    Durch die Teilnahme am Basis-Seminar hast Du mir dann beigebracht, mich mehr auf meine Intuition zu verlassen und meine sensitiven Fähigkeiten auszuweiten.
    Die Aura-Lesung und das Trance Healing, was ich danach bei Dir gemacht habe, haben mir geholfen, Themen in meinem Leben wahrzunehmen, die mir bis dahin gar nicht bewusst waren und diese durch Dich und deine Gabe in beginnende Heilung zu bringen.
    Ich danke Dir von Herzen für ALLES!
    Die Begegnungen mit Dir - sowohl real als auch über die Online Sessions bereichern mein Leben enorm!
    Du bist zudem so authentisch und auf Augenhöhe.
    Das beste Beispiel dafür, dass Spiritualität absolut normal ist!
    Auch die Möglichkeit des Austauschs mit Gleichgesinnten tut meiner Seele sehr gut.
    Isabel Vasconcelos - Du bist ein wundervolles Wesen mit außerordentlicher Begabung, absolut empfehlenswert! ❤️

  • #19

    Jenny (Donnerstag, 05 Mai 2022 10:29)

    Liebe Isabel,
    Ich bin von deiner Arbeit begeistert und danke dir, dass du deine Fähigkeiten hier zur Verfügung stellst.
    Als ich angefangen habe vor 5 Jahren meine Lebensreise mit deiner Unterstützung weiter zu gehen, war ich sehr im Kopf, hatte viele Zweifel, Ängste und wollte meinem Gefühl nicht trauen.
    Ich traute mich einfach und das war mit eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
    Du halfst mir zu lernen mich einzuordnen, meine Fähig- und Möglichkeiten zu entdecken, Frieden mit mir selbst zu schließen, meine Kraft zu nutzen, mein Licht strahlen zu lassen und vor allem mich immer und zu jeder Zeit sicher und frei zu fühlen.
    Mein Leben wird friedlicher und liebevoller, Herausforderungen fühlen sich als Lernaufgabe an und nicht als Strafe. Es hat alles seinen Sinn und seinen Platz. Es ist gut.
    Meine eigene Entwicklung verändert auch mein Umfeld. Plötzlich lösen sich Konflikte, immer wieder kehrende Muster lösen sich auf, Menschen gehen, neue kommen. Mein Leben scheint im Fluss zu sein und voller Fülle.

    Ich kann sagen durch dich lerne ich zu sehen wer ich wirklich bin.

    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Begleitung.

  • #18

    Nelli Günther (Dienstag, 08 September 2020 14:46)

    HOHE PROFESSIONALITÄT MIT HERZ

  • #17

    Anabela (Donnerstag, 09 Januar 2020 14:34)

    Liebe Isy,

    Ich habe schon so einige Hilfe von dir erhalten, sei es in Form von
    - Shiatsu, die mich extremst hat runterkommen und relaxen lassen und meine körperlichen Beschwerden gelindert hat
    - Hypnose, die mit einer positiven Intention nicht nur meine Blockaden gelöst hat und meine körperlichen Beschwerden der doppelten Bandscheibenvorfälle genommen hat sondern auch gleichzeitig Hilfestellung für mein Selbstverständnis gegeben hat, um in persönlichen Themen Ruhe und Abschlüsse zu geben
    - mediale Aufstellung, die durch eine positive Intention eine für mich persönlich lebensverändernde Blockade gelöst hat, so dass ich SOFORT Leichtigkeit und den letzten Rest an körperlichen muskulären Beschwerden beseitigt sind, die Anspannung hervorriefen und Anpassung im Leben verlangten. Mit der neuen Leichtigkeit lerne ich grad Anpassungen wieder rückgängig zu machen und lerne meinen Körper wieder neu kennen: GIGANTISCH! DANKE

    Selbst das Seminar ‚Wintersonnenwendefeier‘ im Dezember 2019 war eine tolle und bereichernde Erfahrung, sich Zeir nehmen zu dürfen, sich auf das neue Jahrzent vorzubereiten: ich fühle mich vorbereitet und gestärkt, ja sogar neugierig und gewappnet!

    Alles in allem danke ich dir nicht nur für die Auflösung aller Blockaden, sondern schon weit vorher, mir den spirituellen Weg durch deine lockere und ‚bodenständige‘ Arbeit geebnet zu haben: du hast die Kraft und die Gabe über Dinge zu reden, dass man nicht möchte, dass es aufhört, man fasst Vertrauen, du gibst den Kick in die richtige Richtung, dann wenn der Mut nachlässt, ohne Druck, ohne Rüge, du lebst vor und man möchte nachmachen! Diese Gabe allein ist Gold wert, den Juwel in dir dann die echte Arbeit machen zu lassen. Spiritualität als normal anzusehen braucht die Welt, dafür wünsche ich dir viel Kraft, dass du das schaffen wirst, weiß ich, wer sonst ?!

    Alles erdenklich Liebe und ewiger Dank aus vollstem Herzen, deine Ana

  • #16

    Irina (Mittwoch, 20 November 2019 00:57)

    Liebe Isabel,

    ich bin so froh und so dankbar, dass ich DICH und Deine wundervolle Heilarbeit kennengelernt habe! Ich genieße jede Heilsitzung bei Dir, ob es um Trance Healing, Hypnose oder Shiatsu handelt - gemeinsam mit der Geistigen Welt hast Du es immer geschafft, mich beim Auflösen meiner Themen zu unterstützen. Dafür danke ich Dir vom ganzen Herzen.

    Eine ganz besondere Erfahrung war für mich auch Dein Workshop 'Heilung für das Feld der Ahnen'. Es waren zwei sehr intensive Tage, so viele Themen und Blockaden kamen zum Vorschein, die dann nach und nach gelöst werden konnten. DANKE dafür! Was für ein befreiendes Gefühl! Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben! Ich kann den Ahnen Workshop aus eigener Überzeugung jedem empfehlen.

    Herzliche Grüße und bis bald ;-)
    Irina

  • #15

    Valentine (Dienstag, 15 Oktober 2019 10:20)

    Liebe Isabel,
    auch auf diesem Wege möchte ich zunächst Dir meinen tiefsten Dank für Deine wunderbare Heilarbeit zum Ausdruck bringen!
    Schon einige Jahre versuchte ich meiner Angst und dem Resignationsgefühl "bist zu spät und schaffst es eh nicht" auf die Spur zu kommen. Es war eine sehr starke Bremse in meinem Leben und so kommen mir auch jetzt noch, Tage nach unserem Workshop, die Freudentränen hoch. Es ist endlich geschafft! Danke Dir!

    Es war eine ganz besondere Erfahrung, diesen Ahnen Workshop mit meinen Schwestern zusammen zu machen. Jede Blockade, jeder Schmerz, der bei den Anderen sich zeigte und gelöst wurde, war auch für mich auf unterschiedlichen Ebenen wahrnehmbar. So wurde mir unsere Verbundenheit als Gescheister noch klarer bewusst. Das lässt die allufassende Liebe, von der so oft gesprochen wird, ganz echt erfahren.

    Der Workshop hat uns nicht nur aus den Blockaden befreit, sondern unseren Zusammenhalt, die gegenseitige Wertschätzung und den Respekt vor dem Weg der jeweils Anderen um das Vielfache gestärkt.
    Ich kann und möchte jedem Menschen, der sich mehr Verstäbdnis und Frieden in der Famiilie wünscht, den Workshop im Familienkreis bei Dir empfehlen.

    Herzlichen Dank und alles Liebe
    Valentine

  • #14

    Jörg aus Oerlinghausen (Dienstag, 21 Mai 2019 12:17)

    Hallo Isabel, einen herzlichen Dank für diese Erfahrung.
    Wenn ich auch erst echt skeptisch war und mir ein „Gespuke“ vorgestellt hatte- muss ich im Nachhinein sagen, dass ich total verblüfft und erstaunt wurde!

    Solch ein Jenseits-Kontakt wie ich ihn in deiner Praxis erleben konnte, hat bei mir Zweifel, Angst, Unsicherheit in verschiedensten Bereichen meines Lebens verringert bzw. gelöst!

    DANKESCHÖN für diese Erfahrung.

    Ich wünsche Dir, deiner Praxis und deinem weiteren Werdegang in der Gegenwart und Zukunft alles Gute!

  • #13

    Christina aus Bielefeld (Sonntag, 19 Mai 2019 22:16)

    Durch eine schmerzliche Trennungssituation und den Wunsch nach guter Unterstützung habe ich vor einem guten halben Jahr Isabel das erste Mal besucht.
    Ich war auf der Suche nach Wegen der ganzheitlichen Heilung, die von den gewohnten Gesprächs-Therapien etc. abweicht und sich mit meinem Interesse für alternative Heilwege deckt. Sehr schnell wusste ich : Das ist es und sie ist es"!.
    Ich hatte ein Gegenüber, das
    a) meine Gedankengänge wirklich verstanden hat und
    b) erstaunliche Sitzungen mit tiefem innerlichen Erleben, was sich dann weiterhin fortsetzte und mich gut im Leben weiter gehen lies.
    Manchmal wurden meine festen Gedankenstrukturen durchbrochen, ich wurde leer und Neues konnte sich entwickeln. Welche Chance!
    So bin ich sehr dankbar für diese Begegnung; für die großartige Arbeit von Isabel, die sich für die geistige Welt als Heilerin (und das ist sie - eine wahrlich gute) zur Verfügung stellt und kann Isabel wärmstens (aus tiefstem Herzen) weiterempfehlen.
    Vielleicht sehen wir (LeserIn und ich) uns da ja mal, ich mache auf jeden Fall weiter :-)

  • #12

    Sabine (Donnerstag, 02 Mai 2019 18:26)

    Liebe Isy,

    ich genieße jede einzelne Heilsitzung bei Dir und freue mich immer wieder, wie leicht sich manche Themen lösen lassen. Ich danke Dir für Deine Reinheit, Authentizität, Demut und Bedingungslosigkeit,die Deine Arbeit gemeinsam mit der geistigen Welt so erlebbar und spürbar machen. Es ist ein so wunderbar freies Gefühl, dass ich mich bei Dir öffnen kann ohne auch nur die geringste Hemmung zu haben über mein Innerstes zu sprechen. Dies durfte ich zum Abschluss des letztenTrance Healings bei noch geschlossenen Augen sehr berührend erfahren, als ich dachte, DU würdest meine Füße halten. Meine Augen gehen auf, aber Du stehst rechts neben mir in Kopfhöhe. Der Augenblick der Erkenntnis w i e nah die geistige Welt in diesem Augenblick durch Dich war ist unbeschreiblich. Zumindest für die bodenständige Rechtsanwaltsfachangestellte ;-)
    DANKE

  • #11

    Irina (Sonntag, 28 April 2019 16:30)

    Liebe Isabel,

    ich möchte hier Dir und der geistigen Welt vom ganzen Herzen meine Dankbarkeit ausdrücken, allerdings lässt sich das, was ich fühle nicht in Worte verpacken... Ich fühle tiefe Dankbarkeit dafür, dass es mir nicht nur mental, sondern auch körperlich viel besser geht. Ich will über die Ärzte nicht negativ schreiben, die können viel, allerdings stoßen die in der heutigen Zeit in einigen Bereichen an ihre Grenzen. Meine Suche nach einer Lösung, mein Hilferuf führten mich zu Dir, Isabel. Ich habe von Anfang an tiefstes Vertrauen empfunden und konnte mich für die Heilung öffnen. Die Hypnose hat mir mental sehr gut getan, es hat sich während der Sitzung einiges gelöst. Ich habe danach viel verarbeiten und loslassen können. Das Trance Healing hat mir nicht nur mental, sondern auch körperlich sehr geholfen! Ich fühle mich jetzt fit! Ich bin motiviert! Und immer wieder tauchen Aha-Effekte und neue Erkenntnisse auf, die mich zum Staunen bringen. Danke - danke - danke!!! Vom ganzen Herzen!

  • #10

    Sabine (Freitag, 16 Februar 2018 11:51)

    Was keine "Massage" bislang bei mir bewirkt hat ist hier geschehen...�
    Ohne großen Druck bin ich ganz sanft "berührt und bewegt" an Körper, Geist und Seele. Mit unerwartet interessanten und schönen Ergebnissen auch noch in den nachfolgenden Tagen. Herzlichen Dank für dieses geniale Erlebnis. Das macht Lust auf mehr!

  • #9

    Giuseppina (Donnerstag, 26 Mai 2016 19:08)

    Liebe Isabel, und somit auch liebe geistige Welt :-)

    Hypnose? Rückführung? Dieses schwirrte schon einige Zeit in meinem Kopf herum. Am Anfang aus reiner Neugier, doch ich erfuhr die Wirksamkeit! Ich wurde zu Dir geführt um eine Rückführung zu erfahren und dafür danke ich aus tiefstem Herzen!
    Mein Problem war das ich anderen Menschen mehr glauben geschenkt habe als mir selbst, somit habe ich mich oft selbst getäuscht. Was mir in dem Sinne nicht wirklich bewusst gewesen ist. Als ich in Trance war lebte ich das "andere, vorherige" Leben als wenn ich vor Ort war. Durch die Führung von Dir und der geistigen Welt gelang es Dir/uns die Ursache für mein ehemaliges Problem zu ermitteln. Ich fühle das es immer noch in und mit mir arbeitet, bekomme Erkenntnisse die ich in so einer Weise noch nie zuvor gespürt oder gefühlt habe. Ich freue mich schon jetzt auf Dein heilendes spirituelles liebesvolles Wesen und auf die nächste Rückführung in Hypnose liebe Isabel :-)

  • #8

    Franziska Michels (Sonntag, 13 März 2016 14:25)

    Meine Matrix -Healing Fernbehandlungen sind vorerst abgeschlossen - aber ich spüre die Engel weiter um mich und in mir, wie auf allen Ebenen weiter gearbeitet wird. Ich kann mit Worten gar nicht das sagen, was mein Herz erfüllt. Ich bin in dieser kurzen Zeit irgendwie durch eine Metamorphose gegangen (worden!), wie ich es nie für möglich gehalten hätte. In mir ist ein Frieden und eine Harmonie, wie ich sie mir zwar schon oft ersehnt , aber nie erreicht habe. Nicht nur, dass eine unmittelbar bevorstehende OP so sanft und heilend und fern jeder Komplikation und in unerschütterlichem Urvertrauen verlief, vielmehr wurden auf besondere Art auch Prozesse zur allgemeinen Verbesserung auf allen Ebenen bewirkt. Ich bemerkte mit Freude und Verwunderung, dass sich sogar mein Denken veränderte und dadurch viele weitere wundervolle Ergebnisse zutage traten. Eine Fernbehandlung war für mich immer ein besonderer Tag und die anschließenden Protokolle haben mir bestätig und erklärt, was ich unmittelbar während oder nach der Behandlung fühlte oder sah. War mir etwas unklar oder bereitete mir Probleme, hatte Isabel stets ein offenes Ohr und eine himmlische Geduld. Liebe Isabel, mein Herz, mein ganzes
    SEIN dankt Dir unendlich für all Dein liebevolles Können, Deine Begeisterung und Dein Einfühlungsvermögen auch bei der Übermittlung der Botschaften der Engel. Sei gesegnet!

  • #7

    Danijela (Freitag, 20 November 2015 09:55)

    Liebe Isabel, durch Dich hat sich mein Horizont erweitert. Es ist ein Geschenk dich zu kennen! Du hast mir so sehr geholfen, Es ist kaum in Worte zu fassen...Ich möchte weitere Heilsitzungen mit dir durchführen und lernen, lernen, lernen! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch u das nach nur 3 Matrix Healing Sitzungen! Es ist wunderbar !!!! Liebste Grüße aus Hamburg und bis Bald! :-)

  • #6

    Walter (Donnerstag, 12 November 2015 23:24)

    Dear Isabel,

    Thank you for your healing session. I was amazed how much you understood of myself, my emotions and my troubles, without a single spoken word.
    You have faith in your actions and your powers, you listen and receive in silence and give. You genuinely want to help and your Love is your strength.

    May you be well, may you be happy. May you be well, may you be happy and may all your love and compassion help many of us!

    Thank you

  • #5

    Melanie (Mittwoch, 09 September 2015 19:46)

    Liebe Isabel,

    vielen lieben Dank für deine immer wahren, fantastischen und magischen Worte. Für deine Hilfe und deine Unterstützung. Es ist immer wieder unglaublich wie du die Verbindung knüpfst und die Energie überträgst, die einem Kraft, Mut und Vertrauen schenkt! Ich danke dir!
    Liebe Grüße Melanie

  • #4

    Gabriella (Samstag, 07 Februar 2015 14:05)

    Liebe Isabel

    Ich danke Dir für Dein offenes und einfühlsames Sein. Deine Anregungen und Ideen haben mir so sehr geholfen.
    Dein Matrix5 Healing ist etwas wirklich einmaliges. Danach durfte sich so vieles nochmals zeigen und auflösen ,auch auf Fragen hast Du immer eine liebevolle Antwort.

    Ich freue mich auf eine weitere Behandlung und empfehle Dich von Herzen weiter, damit noch viele Menschen in den Genuss Deiner Heilbehandlungen kommen dürfen.

    Von Herzen alles Liebe
    Gabriella



  • #3

    Sabine (Mittwoch, 26 November 2014 09:26)

    Liebe Isabel,

    es ist ein wahrer Segen, hierher zu Dir geführt worden zu sein.

    Deine Arbeit Matrix Healing holt gerade das quirlige, wissbegierige und fröhliche Geschöpf wieder ins Licht :-)
    Was für eine Erleichterung für mich, was für eine Hilfe.
    Deine Arbeit für die Menschen mag jeder einzelne selbst erleben, erst dann kann er erfahren, wieso es mir gerade etwas schwer fällt, hier die richtigen Worte zu finden.
    So viele Gefühle, Liebe, Wärme...
    Ich wünsche ganz vielen Erdenbewohnern, dass sie dich hier und auf vielen anderen Wegen finden und und von Deinem Wirken und Heilen profitieren
    Danke vonn ganzem Herzen

    Alles Liebe
    Sabine

  • #2

    nina (Samstag, 22 November 2014 21:28)

    liebe Isabel..
    ENDLICH!!!!!!! ;-)
    die weiße Feder als Bild deiner Seite ist genauso berührend und wertvoll, wie der allererste Kontakt zu dir, der sich genauso "zufällig" anfühlte..
    mögest du mit dieser Seite menschen erreichen, die schon jetzt auf dich warten, und die so froh sein werden, dich zu finden.. weil du die menschen motivierst und ihnen die angst nimmst, in ihr inneres zu schauen.. so oft von furcht gehindert wagen es so wenige.. ich hab es auch nicht gedacht, mir war noch nicht mal klar, wie sehr ich die Augen verschliesse..aber du hast die Gabe zu zeigen und zu öffnen, was wahrhaftig ist.. vertrauen zu schaffen, wo furcht ist..dass die kleinen und grossen wunder, die liebevollen Gesten der Engel überwiegen und uns auffangen, das habe ich erst durch dich verstanden..! DANKE!
    ich wünsche dir von ganzem herzen Freude mit jedem schritt, und bin so dankbar für Dich als so authentisches Wesen, dankbar für jedes kleine wunder, dankbar für die Kommunikation, dankbar für die hinweise die mir so geholfen haben, zu (be)greifen..!

    deine nina

  • #1

    Tobi (Freitag, 21 November 2014 22:28)

    Liebe Isabel,
    ...manchmal schlummert in einem selbst ein großes Geschenk, das wir lange Zeit gar nicht erkennen. Und an das wir lange Zeit garnicht glauben können, wo es doch immer mal wieder aufblitzt. Und dann zeigt es sich. Mit voller Klarheit. (Das hab auch ich von Dir gelernt ;-)...!)
    Du bist da :-) ! Und das ist ein Geschenk für uns, gerade in so intensiven Zeiten wie diesen, in denen soviel passiert, sich soviel neu ordnet und sie dadurch auch für Viele sehr verwirrend sein können, ist es ein Geschenk für Jeden von uns, der den Weg zu Dir findet und der den Mut hat, vielleicht Angst oder Skepsis abzulegen und sich darauf einzulassen. Mich hast Du damit sprachlos gemacht, immer wieder und vorallem mit jedem Mal immer länger. Und Du hast mich das ein oder andere Mal gerettet... auf Deine ganz eigene Weise, mit den Engeln zusammenzuarbeiten. Ich habe unglaublich viel gelernt und erfahren dürfen... und habe begonnen zu verstehen. Und für alldas bin ich Dir unfassbar dankbar!
    Du hast so eine besondere Art, diese Botschaften weiterzugeben und in Worte zu fassen, die so eindeutig sind, soviel Klarheit und neuen Mut bringen, wenn Vieles andere nicht mehr hilft. Und die einen wieder zu sich selbst finden lassen, etwas tief im Inneren aufweckt, aber
    einem auch manchmal, wie Du mal sagtest, in den Hintern treten ;-). Und Du tust das in so einer Hingabe und Ausführlichkeit, in der man zusätzlich spürt, wie wichtig es Dir ist, wie wichtig Dir der Mensch ist, der dahinter steht und Antworten braucht, ...auf Fragen, die er teils noch nicht mal kennt :-).

    Ich wünsche Dir und uns allen, dass Du immer weitergehst..., so viele Menschen berühren und ihnen soviel Klarheit und tiefes Vertrauen geben wirst, ...in all das, worum es eigentlich geht.

    Dein Tobi