Persönliche Rückmeldungen meiner Klienten


Jenseitskontakt (März 2022)

Liebe Isabel,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dir für den heutigen Termin bedanken. Die Zeit bei Dir und die Möglichkeit Deine tollen Fähigkeiten nutzen zu dürfen hat unbeschreiblich gut getan - endlich ist meine innere Unruhe und der Druck in der Magengegend verschwunden. 

Es ist großartig, dass einem solche Kontakte durch Dich ermöglicht werden! Ich konnte Dir im Termin gar nicht viel zum Erlebten sagen, weil alles in dem Moment einfach sehr viel war - viel an Informationen, Energie und Emotionen. Nun lasse ich alles noch ein wenig sacken, wollte mich aber unbedingt noch einmal bei Dir bedanken. 


Jenseitskontakt (Feb 2022)

Liebe Isabel, 

ich wollte mich nochmal für den Jenseitskontakt bei dir bedanken!! 

Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass das so emotional und aufschlussreich wird.

Den großen Mann mit dem Oma unterwegs war, wurde von Mama und Papa direkt erkannt und das ergibt im Nachhinein Sinn.

Auch meiner Mama hat die Botschaft von Oma sehr in ihrem Trauerprozess geholfen.

Ich fühle mich irgendwie auch ein bisschen verändert, ruhiger, ausgeglichener und tatsächlich glücklicher. 

Du kannst dir sicher sein, dass wir uns nochmal sehen und ich dich in jedem Fall empfehlen werde. :)


Trance-Healings inkl. Aura Lesungen (2021)

Ich möchte jetzt die Gelegenheit finden und dir aus meinem ganzen Herzen danke sagen. Dass du mich auf eine ganz für mich wunderbar stimmige und echte Weise unterstützt hast, wieder ein Stück weiter auf dem Weg der Ent-wicklung voranzuschreiten und bei mir anzukommen. Durch deine Gabe und auch die Art und Weise wie dadurch der Kontakt auf ehrliche und echte Weise entsteht, habe ich viele und tiefe Einsichten der Erkenntnis erlangt und mich selbst auf ne entwickelnde Weise wiederbekommen, sodass wieder ein paar lichtvolle Anteile aus dem Schatten gehoben und beleuchtet worden sind. Wie schön, dass wir in diesem Leben gleich-zeitig leben. 


Trance-Seelenreise Online - Rückführung an die Ursache  (Jun.2020)

Ich wollte Dir nochmal ein kurzes Feedback zum letzten Termin geben! Meine Neurodermitis ist komplett weg und es läuft auch schon viel besser mit all den Themen, die wir so losgelassen haben. Hat am Anfang noch ein bisschen gedauert, aber nun wird's! Also; Danke nochmal dafür!


Hypnose - Rückführung an die Ursache  (Dez. 2019)

Hallo liebe Isabel,

ich war vor einigen Monaten bei Dir zur Hypnose zum Thema Kinderwunsch!  Was soll ich sagen, mein Leben hat sich seit dem so toll weiterentwickelt und ich habe unfassbar viele neue Erkenntnisse gewonnen! Die Reise hat da erst für mich begonnen und hat mittlerweile ein sehr erfreuliches Happy End genommen. Ich bin in der 14. Woche schwanger und kann es immer noch kaum glauben! Ich bin so dankbar für alles was ich in den letzten Monaten erleben durfte. Meine Seelenbegleiter sind immer bei mir, beschützen uns und ich habe komplett neues Vertrauen ins Leben gefunden! Danke für alles was Du machst! Ich habe allen meinen Bekannten, Freunden und meiner Familie von Dir erzählt! Deine Arbeit ist unglaublich! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt!

Ganz liebe Grüße


Trance Healing Online -Sitzung (Dez. 2019)

 Liebe Isabel, Du bekommst ja immer gern ein Feedback zu der Behandlung und ich muss sagen, dass ich schon so früh nach der Behandlung (Anm.: 6 Tage) eine deutliche Verbesserung gespürt habe!! Ich habe Energie ohne Ende und bin zuversichtlich - jahaaaa ICH :-) - dass alles gut wird. Ganz lieben Dank nochmal 


Mediale Aufstellung  (Nov. 2019)

Danke liebe Isabel, dass Du den Raum geschaffen und gehalten hast, in dem ich mir ERLAUBEN durfte, mich zu sehen und zu verstehen, was wirklich zu mir gehört und was alter Ballast ist, der gehen durfte. Danke Euch allen ( "Anmerkt.: die Gruppe"), dass ich mich in diesem Raum bedingungslos zeigen durfte, als die, die ich wirklich bin, ohne irgendwem oder irgendwas gerecht werden zu müssen. Die Reinigung und Heilung hat bereits eingesetzt, von ganzem Herzen Danke.


Mediale Aufstellung  (Nov. 2019)

In mir arbeitet es heftig. Es sind viele widerstrebende und widersprüchliche Gefühle in mir unterwegs. Ich bin gespannt, wie sich alles zusammenfügt. Danke an alle für die Erlebnisse und Erkenntnisse.


Mediale Aufstellung  (Nov. 2019)

Guten Morgen,

mir geht es sehr gut. Ich fühle mich innerlich sehr im Einklang und gestärkt. Meine Tochter ist auch total verändert und entspannt. Wundervoll!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße.


Workshop "Heilung für das Feld der Ahnen (Nov. 2019)

Hallo liebe Isabel

 mir geht es sooo gut! Ich muss immer noch innerlich lächeln oder lachen wenn ich an die Gruppe denke. Heute Nacht war mir so warm wie im Sommer bei 30°, was wohl da passiert?! Ich danke die ganz herzlich für den Workshop, deine Präsenz und Unterstützung!


Jenseitskontakt  (Sept. 2019)

Hallo ...ich wollte mich nochmal bei dir herzlich bedanken...das hat mir richtig gut getan ...und ich habe schon eine Sorge weniger im Leben...man hat sich sofort wohlgefühlt bei dir und so verstanden ..ich habe auch gestern gleich das Gefühl gehabt ....das du auch diejenige bist...die mir helfen kann ...meine Seele auf den guten Weg zu bringen ..das du wirklich mit Herz und Seele diesen Job machst .. ganz liebe grüße


Hypnose- Rückführung an die Ursache (Juli 2019)

Liebe Isabel,

ich wollte einfach mal kurz Danke an dieser Stelle sagen. Dank Deiner Hypnosesession zu meinem Ernährungsthema ging es mir die letzten 2,5 Monate überragend im Umgang mit Essen. Zum ersten Mal seit über 20 Jahren kann ich mit Genuss 1! Keks oder eine einzelne Süßigkeit essen, ohne das Gefühl, dass ich weiteressen muss. Das hat meine Lebensqualität gesteigert. Dafür ein herzliches Dankeschön!!!


Trance Healing - Online Sitzung (Juni 2019)

Ich fand den Termin sehr beeindruckend. Abends danach war ich sehr müde und bin dann auch ziemlich schnell Richtung Bett 🙈

Am nächsten Tag war ich so gut gelaunt, wie lange nicht mehr 🥳 Das hat auch einige Zeit angedauert. Ich merke, dass sich einige Blockaden gelöst haben müssen, da ich das Gefühl habe, dass keine schwere Last mehr auf meinen Schultern lastet. Ich fühle, dass ich das Hier und Jetzt besser akzeptieren kann, ohne dabei dauernd an den vergangenen Schmerz und die Zukunft zu denken. Ich bin im Jetzt und fühle mich wohl, so wie es ist, bin ruhiger.

Ich bin gespannt, was noch auf mich wartet.

 Vielen lieben Dank für deine Hilfe und das Trance-Healing, liebe Isy 🙏🏻 Es hat mir schon jetzt super viel gebracht!


Trance Healing (Apr.2019)

Ich habe soeben eine tolle Nachricht erhalten: ich darf meine Dosis der Tabletten für die Schilddrüse reduzieren. Zwar noch nicht absetzen, aber REDUZIEREN!!! Das ist doch schon was! Freue mich so sehr!


Trance Healing (Apr.2019)

Guten Morgen liebe Isabel, 

ich bin sooo dankbar. Es hat sich einiges getan!!! Meinen Füßen geht es besser. Ich bekomme Unterstützung, ohne dass ich darum gebeten habe.

Ich bin motiviert und gut drauf.  Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende! 


Trance-Healing (Dez.2018)

Liebe Isabel,

noch einmal herzlichen Dank für die wunderbare Heilungsarbeit. Es hat mich sehr berührt.

Das ist wirklich eine große Gabe!

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2019.


Hypnose - Rückführung an die Ursache (2018)

Es ist ja schon fast wie ein Wunder,aber es hat sich wirklich in den 2 Tagen schon etwas getan.

Ich bin viel ruhiger und gelassener.Würde schon fast sagen selbstbewusster. Auch unter Menschen fühlte ich mich nicht so unwohl wie sonst.

Klar ist es noch nicht so wie es sein sollte,aber ich hoffe, das es sich noch weiter bessert.

Wollte dir nochmal sagen,das du eine ganz tolle Arbeit machst. Bei dir fühlt man sich echt gut aufgehoben. 


Kinder-Hypnose (Fantasiereise) & Coaching (2018)

Meine Tochter hat sich schon toll weiterentwickelt.

Sie ist zuhause und mit ihren Freundinnen aktiver, freier, fröhlicher, spricht flüssiger und wirkt/ist selbstsicherer.

Es ist wunderbar! Ich war ganz erleichtert und musste meine neue, kindlichere Tochter erstmal genießen. 


                                                                                                      Aura Reading- Online Akademie (2018)

Ich hab mich verloren, verängstigt und vertrauenslos gefühlt, alles Gefühle, die unüberwindbar schienen, und die nach dem Reading vollständig transformiert und in Vertrauen umgewandelt waren. Bin einfach unendlich dankbar und glücklich!


Reinigung der Matrix - Energetische Reinigung (2017)

.. ich bin gerade fast vom glauben abgefallen... ich bin total ausgeglichen und tiefenentspannt...ich habe sowas noch nie gefühlt. es ist als hätte sich ein schalter umgelegt. ich fühle mich völlig wohl und ausgeglichen. ich habe noch nicht mal ein schlechtes gewissen deshalb oder sonst ein komisches gefühl, mir gehts also rundum gut. es war auch die letzten tage so, als würd irgend etwas mit mir passieren. als hätte eine verwandlung stattgefunden. ich kann das gar nicht richtig in worte fassen...es ist so als könnte ich klarer sehen und entspannt. ...ich bin völlig überrascht über diese neuen gefühle...es ist wunderbar. ich wünsche mir das es so, genau so bleiben möge...ich schreibe dir das, weil ich dir aus tiefstem herzen dankeschön sagen möchte! DANKE! toll!


      Aura Reading-Online Akademie (2017)

Liebe geistige Welt,

Danke, Danke, Danke!

Mir ist klar, dass meine Worte unzureichend sein werden.

Was ich so tief im Herzen fühle aufschreiben zu wollen, ist wie der Versuch einen Roman mit einem halben Alphabet zu schreiben.

Ich habe durch Deine Arbeit schon so vieles Schönes erleben dürfen, verstehen und weiterarbeiten können.

Das heutige Reading lässt mich unerwartet sprachlos und in großem Frieden, voller Demut und Glück diese Zeilen des Dankes schreiben. 

Danke, dass Du mir völlig unerwartet die Worte meines verstorbenen Vaters übermitteln durfte! Das ist so berührend, im Herzen so wahr. Ich habe gleichzeitig zu Deinen Worten die Umarmung meines Vaters wahrnehmen dürfen. 

Danke, dass das geschehen durfte. Für die Mitteilung, dass er seinen Frieden gefunden hat...

dass Du hier auf diesem Planeten Erde gelandet ist!!! :-)))

Tief berührt und mit überfließendem Herzen liebe Isabel schicke ich Dir 1000 Herzensgrüße und Lichter.....


Reinigung der Matrix (Energetische Reinigung) (2016)

" ...habe doch Hashimoto , dass die Schilddrüse sich auflöst... und nehme dagegen seit 3 Jahren Tabletten.

Alle Blutwerte waren immer doof und es ging geardezu bergab..

Nach 2 (!!) Reiki Sitzungen dieses Jahr waren meine Werte um das doppelte besser..

In den letzten 2 Wochen dachte ich, na gut, bin total erledigt, bestimmt hab ich wieder nen Schub, lässte mal testen, und war hier bei ner Ärztin.. die sagte mir gerade: "Ihre Werte sind total super mit der Dosis, die sie nehmen..was allerdings komisch ist: sie haben gar keine Antikörper..normalerweise bleiben die bei Hashimoto Patienten ein Leben lang.. das kann ich mir jetzt gar nicht erklären."

Ich weiß, dass du da etwas gelöst hast! Ich habe auch gestern Pizza gegessen weil mein Körper es einfach wollte und keine Bauchschmerzen.. fühle mich so verbunden, voller Liebe und Dankbarkeit ! 

Aura Reading- Online Sitzung (2015)

 "... das war eine fantastische Übermittlung. Besser noch: Vermittlung.

Du bist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Telefon zwischen den Welten".
1000 Dank für Deine Wärme, Deine Liebe und die tief im Inneren ankommenden Mitteilungen.
Sie setzen so viel frei, sind so innig und hilfreich. :-))
Insbesondere durch Deinen reinen, natürlichen, ja ich möchte gern schreiben "kumpelhaften" Umgang wird der Zugang sehr leicht..."