Persönliche Rückmeldungen meiner Klienten


Hypnose- Sitzung (Juli 2019)

Liebe Isabel,

ich wollte einfach mal kurz Danke an dieser Stelle sagen. Dank Deiner Hypnosesession zu meinem Ernährungsthema ging es mir die letzten 2,5 Monate überragend im Umgang mit Essen. Zum ersten Mal seit über 20 Jahren kann ich mit Genuss 1! Keks oder eine einzelne Süßigkeit essen, ohne das Gefühl, dass ich Weiteressen muss. Das hat meine Lebensqualität gesteigert. Dafür ein herzliches Dankeschön!!!


Trance Healing - Skype Sitzung (Juni 2019)

Ich fand den Termin sehr beeindruckend. Abends danach war ich sehr müde und bin dann auch ziemlich schnell Richtung Bett 🙈

Am nächsten Tag war ich so gut gelaunt, wie lange nicht mehr 🥳 Das hat auch einige Zeit angedauert. Ich merke, dass sich einige Blockaden gelöst haben müssen, da ich das Gefühl habe, dass keine schwere Last mehr auf meinen Schultern lastet. Ich fühle, dass ich das Hier und Jetzt besser akzeptieren kann, ohne dabei dauernd an den vergangenen Schmerz und die Zukunft zu denken. Ich bin im Jetzt und fühle mich wohl, so wie es ist, bin ruhiger.

Ich bin gespannt, was noch auf mich wartet.

 

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und das Trance-Healing, liebe Isy 🙏🏻 Es hat mir schon jetzt super viel gebracht!


Trance Healing (Apr.2019)

Ich habe soeben eine tolle Nachricht erhalten: ich darf meine Dosis der Tabletten für die Schilddrüse reduzieren. Zwar noch nicht absetzen, aber REDUZIEREN!!! Das ist doch schon was! Freue mich so sehr!


Trance Healing (Apr.2019)

Guten Morgen liebe Isabel, 

ich bin sooo dankbar. Es hat sich einiges getan!!! Meinen Füßen geht es besser. Ich bekomme Unterstützung, ohne dass ich darum gebeten habe. Ich bin motiviert und gut drauf. 

Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende! 


Shiatsu-Behandlung (Dez.2018)

sehr zu empfehlen. rund um perfekt. habe mich sehr gut aufgehoben und wohl dort gefühlt. Entspannung, Erdung, in Fluss bringen. es wird alles geboten was man braucht.


Trance-Healing (Dez.2018)

Liebe Isabel,

noch einmal herzlichen Dank für die wunderbare Heilungsarbeit. Es hat mich sehr berührt.

Das ist wirklich eine große Gabe!

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2019.


Hypnose ( Rückführung an die Ursache )

Es ist ja schon fast wie ein Wunder,aber es hat sich wirklich in den 2 Tagen schon etwas getan.

Ich bin viel ruhiger und gelassener.Würde schon fast sagen selbstbewusster. Auch unter Menschen fühlte ich mich nicht so unwohl wie sonst.

Klar ist es noch nicht so wie es sein sollte,aber ich hoffe, das es sich noch weiter bessert.

Wollte dir nochmal sagen,das du eine ganz tolle Arbeit machst. Bei dir fühlt man sich echt gut aufgehoben. 


Kinder-Hypnose (Fantasiereise) & Coaching

Meine Tochter hat sich schon toll weiterentwickelt.

Sie ist zuhause und mit ihren Freundinnen aktiver, freier, fröhlicher, spricht flüssiger und wirkt/ist selbstsicherer.

Es ist wunderbar! Ich war ganz erleichtert und musste meine neue, kindlichere Tochter erstmal genießen. 


                                                                                                      Aura Reading- Online Akademie

Ich hab mich verloren, verängstigt und vertrauenslos gefühlt, alles Gefühle, die unüberwindbar schienen, und die nach dem Reading vollständig transformiert und in Vertrauen umgewandelt waren. Bin einfach unendlich dankbar und glücklich!


Matrix Healing 5 Level 

.. ich bin gerade fast vom glauben abgefallen... ich bin total ausgeglichen und tiefenentspannt...ich habe sowas noch nie gefühlt. es ist als hätte sich ein schalter umgelegt. ich fühle mich völlig wohl und ausgeglichen. ich habe noch nicht mal ein schlechtes gewissen deshalb oder sonst ein komisches gefühl, mir gehts also rundum gut. es war auch die letzten tage so, als würd irgend etwas mit mir passieren. als hätte eine verwandlung stattgefunden. ich kann das gar nicht richtig in worte fassen...es ist so als könnte ich klarer sehen und entspannt. ...ich bin völlig überrascht über diese neuen gefühle...es ist wunderbar. ich wünsche mir das es so, genau so bleiben möge...ich schreibe dir das, weil ich dir aus tiefstem herzen dankeschön sagen möchte! DANKE! toll!


      Aura Reading-Online Akademie

Liebe geistige Welt,

Danke, Danke, Danke!

Mir ist klar, dass meine Worte unzureichend sein werden.

Was ich so tief im Herzen fühle aufschreiben zu wollen, ist wie der Versuch einen Roman mit einem halben Alphabet zu schreiben.

Ich habe durch Deine Arbeit schon so vieles Schönes erleben dürfen, verstehen und weiterarbeiten können.

Das heutige Reading lässt mich unerwartet sprachlos und in großem Frieden, voller Demut und Glück diese Zeilen des Dankes schreiben. 

Danke, dass Du mir völlig unerwartet die Worte meines verstorbenen Vaters übermitteln durfte! Das ist so berührend, im Herzen so wahr. Ich habe gleichzeitig zu Deinen Worten die Umarmung meines Vaters wahrnehmen dürfen. 

Danke, dass das geschehen durfte. Für die Mitteilung, dass er seinen Frieden gefunden hat...

dass Du hier auf diesem Planeten Erde gelandet ist!!! :-)))

Tief berührt und mit überfließendem Herzen liebe Isabel schicke ich Dir 1000 Herzensgrüße und Lichter.....


Matrix Healing 5 Level 

" ...habe doch Hashimoto , dass die Schilddrüse sich auflöst... und nehme dagegen seit 3 Jahren Tabletten.

Alle Blutwerte waren immer doof und es ging geardezu bergab..

Nach 2 (!!) Reiki Sitzungen dieses Jahr waren meine Werte um das doppelte besser..

In den letzten 2 Wochen dachte ich, na gut, bin total erledigt, bestimmt hab ich wieder nen Schub, lässte mal testen, und war hier bei ner Ärztin.. die sagte mir gerade: "Ihre Werte sind total super mit der Dosis, die sie nehmen..was allerdings komisch ist: sie haben gar keine Antikörper..normalerweise bleiben die bei Hashimoto Patienten ein Leben lang.. das kann ich mir jetzt gar nicht erklären."

Ich weiß, dass du da etwas gelöst hast! Ich habe auch gestern Pizza gegessen weil mein Körper es einfach wollte und keine Bauchschmerzen.. fühle mich so verbunden, voller Liebe und Dankbarkeit ! 

Aura Reading- Online Sitzung

 "... das war eine fantastische Übermittlung. Besser noch: Vermittlung.

Du bist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Telefon zwischen den Welten".
1000 Dank für Deine Wärme, Deine Liebe und die tief im Inneren ankommenden Mitteilungen.
Sie setzen so viel frei, sind so innig und hilfreich. :-))
Insbesondere durch Deinen reinen, natürlichen, ja ich möchte gern schreiben "kumpelhaften" Umgang wird der Zugang sehr leicht..."