Seminar Matrix Quantenheilung Intensiv

Quantenheilung ist die Fähigkeit einer Bewusstseinsform (Geist) spontan die Fehler einer anderen Bewußtseinsform (Körper) zu korrigieren. Es ist ein völlig in sich geschlossener Prozeß. Müsste ich mich noch kürzer fassen, so würde ich einfach sagen, daß Quantenheilung Frieden stiftet. Wenn Bewusstsein gespalten ist, verursacht es Krieg im Geist-Körper-System. Dieser Krieg liegt zahlreichen Krankheiten zugrunde; es ist das, was die moderne Medizin als die psychosomatische Komponente bezeichnet. 

Neuere Forschungen haben bestätigt, daß geistige Ereignisse zugleich körperliche Ereignisse sind, denn jeder unserer Gedanken setzt in unserem Gehirn ein Botenmolekül in Gang, das augenblicklich und automatisch in biologische Information umgewandelt wird. "

(Zitat: Deepek Chopra)

 

Die Matrix Quantenheilung ist eine ist eine Methode, die in verschiedensten Lebensbereichen tiefe, heilende Prozesse anregen kann. Es wird mit dem Bewusstsein gearbeitet.

Der Begriff "Quanten"-heilung geht auf Max Planck zurück. Dieser fand heraus Energie von einem erwärmten Körper in Paketen abgegeben wird - den sogenannten Quanten.

Die Quantenheilung basiert also auf Erkenntnissen der Quantenphysik, die sich mit der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst.

Auf kleinster Ebene sollen Materie und Energie/Schwingung nicht mehr unterscheidbar sein und das Bewusstsein maßgeblichen Einfluss besitzen.

 

Eine Erkenntnis daraus ist : Wenn ich etwas beobachte, verändere ich es mit meiner Aufmerksamkeit.

 

Grundlage und Bezugspunkt dieser Methode ist die Matrix als universelles, intelligentes Energiefeld. 

Genau wie in einem Samenkorn bereits alles Wissen über die Struktur und Funktion eines mächtigen Baumes enthalten ist, befinden sich in der Matrix alle Informationen, die wir für ein glückliches und gesundes Leben brauchen. Diese Informationen stehen uns zur Verfügung und wir können mittels der „2-Punkt-Methode“ darauf zugreifen.

Wir sind als Menschen mit Bewusstsein nicht nur einfache Beobachter unserer Umwelt, sondern wir nehmen mit unseren inneren Erwartungshaltungen, Überzeugungen und Glaubenssätzen ständig gestalterisch Einfluss auf das, was wir als unsere eigene Realität erfahren.

 

In diesem Seminar lernst du einfache und kraftvolle Werkzeuge aus dem Bereich der Matrix-Quantenheilung kennen, die du, bei Dir selbst oder anderen, bei leichten bis mittleren körperlichen oder seelischen Beschwerden einsetzen kannst.

Das Seminar ist für Coaches und Therapeuten aller Fachrichtungen geeignet - aber auch für Laien.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder besondere Fähigkeiten.

Ich arbeite in kleinen Gruppen, damit ich jedem Teilnehmer meine volle Aufmerksamkeit widmen kann. 

 

Ausbildungsinhalte:

•Einführung in die theoretischen Grundlagen 

•Einführung in die verschiedenen Ebenen unseres Energiekörpers ( grob- und feinstofflich)

•Erlernen der Grundtechnik ( 2-Punkt-Methode)

•Aufbau einer Sitzung für Klienten

•Fernbehandlungen 

•Ressourcenintegration 

(Praxisteil) Intensive praktische Anwendungen an sich selbst und mit den anderen Teilnehmern 

 

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

Jeden, der sein Wissen erweitern und sich selbst und seine Realität neu gestalten möchte.  

Das Seminar ist geeignet für Laien, Coaches und Therapeuten aller Fachrichtungen.

Es läßt sich problemlos auch in jede Praxisarbeit integrieren. 

 

Wofür kann man die Matrix Quantenheilung anwenden?

Matrix-Energie / Quantenheilung ist einsetzbar in allen Bereichen, wie Gesundheit, Partnerschaft, Beziehungen, Familie, Beruf 

 

Seminardauer: 

2 Tage  ( jeweils von 10 bis ca. 17 Uhr, mit einer Mittagspause. Das Mittagessen kann z.B. in den umliegenden Restaurants eingenommen werden)

 

Investition 

350,-€

Inklusive: Kosten für das Seminar zzgl. Zertifikat nach Abschluss, Wasser, Tee, Knabbereien & Obst 

Exklusive: Anreise, Mittagessen, Unterkunft 

 

Termine:

31.08./01.09.2019   Bremen, In den Räumlichkeiten Parastu Shavandi Massage & Wellness, Osterdeich 140, 28205 Bremen 

28.09./29.09.2019   Bielefeld, Friedenstr. 11, 33602 Bielefeld   (Achtung: nur noch 1 Platz verfügbar!)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Seminarmodalitäten

Eine Stornierung des Seminars ist schriftlich per Email oder über das Kontaktformular vorzunehmen.

Bei Stornierung bis spätestens 12 Tage vor Beginn, wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe zurückerstattet.

Bis 7 Tage vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 %  erhoben.

Danach werden die Teilnahmegebühren in voller Höhe fällig.

Ohne zusätzliche Kosten kann ein Ersatzteilnehmer genannt werden.

Ich behalte mir das Recht vor, bei zu geringer Teilnahme das Seminar abzusagen oder zu verschieben ( die Kosten werden dann ggf. in voller Höhe erstattet)

Die Seminare finden statt, wenn sich die Mindestteilnehmerzahl anmelden. ( Bremen: 4, Bielefeld: 2 )

Achtung:

Ich unterrichte mit einem praxisorientiertem Ansatz und unterstütze Sie dabei, Ihr eigenes Potenzial zu erkennen. Ich gebe keine Heilversprechen.

Die Seminare dienen ausschließlich der Erweiterung und Ergänzung der energetischen Kenntnisse des/der Teilnehmer(s/in) und ist keine Therapie oder ein Therapieersatz.

Die Teilnahme der Seminare bedeutet dennoch eine intensive Selbsterfahrung und setzt eine gute psychische Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Bereitschaft zur Eigenverantwortlichkeit voraus.

Der/Die Teilnehmer(in) erklärt hiermit, für sich die volle Verantwortung zu übernehmen und an keinen Krankheiten oder Süchten zu leiden, die den Seminaren entgegenstehen. 

Insbesondere wird versichert, dass der/ die Teilnehmer(in) keine Psychopharmaka einnimmt oder an schwerwiegenden psychischen Erkrankungen (wie z.B. Schizophrenie, Epilepsie, Manie oder endogener Depression) leidet.