Jenseitskontakte - Einzelsitzung 

"Nicht die Verstorbenen sind gegangen - wir sind es, die eine Weile fort und nicht erreichbar sind"


Der Körper (unsere menschliche Hülle) stirbt irgendwann – aber die Seele des Menschen existiert dennoch weiter und kann sich auch mitteilen. 

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als unsere menschlichen Augen sehen und wir erklären können.

Nach dem Tod bleibt der Körper auf der Erde.

Das Geistwesen, die Seele, wird in der geistigen Welt weiterleben, ohne physischen Körper.

Ein Medium kommuniziert mit der geistigen Welt, in der Geist und Seele aller Menschen nach dem Tod weiter existieren. 

 

Bei einer Jenseitskontakt-Einzelsitzung erhalten Sie die Möglichkeit, mit verstorbenen Verwandten oder Freunden über mich als Medium zu kommunizieren.

Ich diene also als Vermittlerin, oder auch "Botschafterin" zwischen den Welten.

 

Es ist für mich absolut natürlich, dass meine verstorbenen Grosseltern, Verwandte und Freunde sich für mich interessieren und Besuche machen. 

 Die Liebe und Unterstützung aus der Geistigen Welt durch diese Personen ist immer wieder verblüffend und für mich heute genauso wichtig und normal wie Kontakte zu "Lebenden".

 

• Ablauf einer Einzelsitzung 

In den Einzelsitzungen werde ich zunächst das Geistwesen so beschreiben, bis Du selbst die Person, die sich zeigt, zweifelsfrei identifizieren kannst, ohne das ich vorab irgendwelche Informationen bekommen habe. 

Dazu werde ich verschiedene Informationen über den Verstorbenen geben, die mir "gezeigt" werden.

Das können Dinge wie Grösse, Statur, Charakter, Name, oder spezielle Erlebnisse sein, die euch verbindet. 

Mit diesen Informationen wird die Person erst einmal identifiziert - damit wir sicher sind, wer sich annähert

(Das ist mir sehr wichtig und zeigt auch die Seriösität eines Mediums. Lasse Dir bitte nie eine "Botschaft" einer verstorbenen Seele von einem Medium geben, ohne das diese Person identifiziert wurde. Der alleinige Satz " Deine Großmutter ist hier" darf nicht genügen!)

 

Danach können die Geistwesen auch  Botschaften an die Hinterbliebenen geben. 

Diese Botschaften aus dem Jenseits sind liebevolle Empfehlungen, bei denen Du selbst bestimmst, welche Du akzeptierst und welche nicht.

 

Manchmal kann auf diese Weise Abschied genommen werden, was zu Lebzeiten vielleicht durch die Umstände des Todes nicht möglich war.

Einige Klienten haben auch eine Aussöhnung oder Vergebung erreichen können.

Unsere Seele stirbt nicht, sondern "lebt" in der Anderswelt weiter, bis sie sich entscheidet, neu zu inkarnieren. 

 

• Was ist bei einer Sitzung zu beachten ? 

• Bitte vor dem Termin keine Informationen über Dich selbst oder die Verstorbenen durchgeben

• Bei persönlichen Terminen in der Praxis komme bitte pünktlich zum Termin, es gibt keinen Wartebereich

• Bei kurzfristigen Terminabsagen oder Terminausfällen durch den Klienten greifen die AGB

 

• Ich habe noch weitere Fragen zu einem Jenseitskontakt

Die häufigsten Fragen habe ich schonmal zusammen gefasst und können hier nachgelesen werden ( bitte hier klicken)

 

• Dauer der Sitzung 

Ich nehme mir ca. 90 Minuten Zeit. Jenseitskontakte können in persönlichen Sitzungen oder auch Online stattfinden.

In der Regel kommen meist noch einige Fragen auf, die ich gerne beantworte.

Der Kontakt an sich dauert ca. 45 Minuten

 

• Honorar Jenseitskontakt:  160,- € (inkl. MwSt.) Buchungen ab 01.05. neue Honorare                           

 

 Stelle Deine Anfragen über mein Kontaktformular, ich werde mich umgehend melden