Energetische Reinigung von Chakren,Meridianen & Fremdenergien


Wir sind Wesen die, in ihrer Essenz aus reiner Energie bestehen - also energetische Wesen


 

Wir besitzen zahlreiche Energiezentren, die sogenannten Chakren und Energieleitbahnen, die sogenannten Meridiane, durch die unsere Lebensenergie fliesst. 

 

Das Energetic Clearing ist ein Teilbereich aus dem Matrix Healing, das ich als eigenständigen Bereich nochmal anbiete, da es in unseren Energiezentren und -leitbahnen (der Einfachheit halber, werde ich nur noch von Energiezentren sprechen ) immer mal wieder zu Verunreinigungen kommen kann.

Diese werden selbstverständlich auch von unserem Denken beeinflusst ( Denken -> Fühlen-> Erleben).

Die Dinge, auf die wir uns am meisten konzentrieren ( Geld, Arbeit, Beziehungen, etc. ) wirken sich auf unsere Energiezentren aus.

Unsere Energiezentren strahlen ständig Energie aus und empfangen sie auch. Haben wir negative Gedanken oder Sorgen, verunreinigt dies unsere Zentren.

Verunreinigte Energiezentren sind so also nicht mehr in der Lage, ausreichend Energie durch unseren Körper zu pumpen.

Die Folge davon ist, das wir uns schwerfällig und nicht im Gleichgewicht fühlen, lustlos sind, uns ständig müde fühlen oder unfähig sind Entscheidungen zu treffen. Man verliert den Kontakt zu sich selbst und dies wirkt sich auch auf unsere Intuition aus.

 

Unsere Energiezentren sind für bestimmte Themen zuständig ( bitte den unterlegten Links folgen).

Wenn diese nun also geschwächt und verunreinigt sind, oder wir emotional geschwächt sind, ist es natürlich auch leichter für Fremdenergien, sich an uns zu hängen und sich darüber hinaus sogar noch an unserer eigenen Energie zu bedienen.

Dies geschieht auf der seelisch- energetischen ( feinstofflichen ) Ebene und können wir mit blossem Auge nicht sehen.

Es können z.B. negative Gedankenaussendungen oder Bindungsstränge anderer Personen sein, die uns blockieren, oder auch Flüche oder Eide die ausgesprochen wurden.

 

Die Folge ist, wir fühlen uns "fremdbestimmt", nervös, empfinden einen Druck auf der Brust oder haben Albträume.

In der Regel sind wir uns selber fremd - auch körperliche Symptome können auftreten.

 

Da es kein Begriff von Zeit und Raum gibt ( dies ist lediglich ein vom Mensch erfundener Begriff um Dinge messbar zu machen ) und dies ein energetischer Vorgang ist, kann man jederzeit auf alle Informationen und somit auch auf optimale Lösungspunkte zugreifen, daher kann selbstverständlich auch über die Ferne gearbeitet werden. 

 

Die Vorgehensweise der Behandlung ist die gleiche wie beim Matrix Healing und schließt folgende Bereiche ein:

  •  Reinigung der Chakren
  •  Reinigung der Meridiane
  •  Lösen von Fremdenergien
  •  Scannen des Körpers und Lösen toxischer Stränge im Energiefeld
  •  Clearing von freigesetzten, toxischen Energien
  •  Integration von Heilfrequenzen

Dauer der Behandlung:

Jeder Klient ist unterschiedlich in seinen Themen und der Vielfalt der Blockaden.

Aufgrund meiner Erfahrung ist der ungefähre Richtwert der Dauer einer Sitzung ca. 45 Minuten.

 

Kosten der Behandlung:

Die Dauer einer Behandlung kann variieren, daher arbeite ich auf Basis von Stundensätzen, die anteilig zur Dauer berechnet werden. 

Einführungs- und Nachgespräche rechne ich mit einem Stundensatz von 50,- € ab.

Die eigentliche Energiebehandlung rechne ich mit einem Stundensatz von 70,-€ ab. 

 

 

 

 

Angaben zu Dauer & Honorar von Fernbehandlungen finden Sie hier

  (Bei Fernbehandlungen sende ich anschliessend ein komplettes Protokoll. )

 

Bitte stellen Sie Ihre Anfragen über mein Kontaktformular, ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

 


*Ich bin, aus rechtlichen Gründen, dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, das ich keine Diagnosen stelle oder Garantien gebe. Die Eigenverantwortlichkeit eines jeden ist gefragt und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.